Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
Pakete & Preise

Die neuesten Filme einfach per Post ausleihen!

Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

Oma und Opa mischen das Heimkino auf!

Empfehlungen der Redaktion

Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Gewinnspiel
27.07.2016

Super Preise zum Superheldenfilm des Jahres zu gewinnen! Einfach Frage beantworten und vielleicht schon bald ein Gewinner sein...

Point Break
27.07.2016

Krasse Wellen und knallharte Kerle. 'Point Break' geht bis an die Grenzen und weit darüber hinaus...

Extremsport + Crime = Knallharte Action! Die Formel für den nächsten Heimkinoabend? Michel bewertet für Euch die kommenden 3 Neuerscheinungen...

Nach 'Borat', 'Brüno' und 'Der Diktator' schuf Sacha Baron Cohen mit 'Der Spion und sein Bruder' nun einen weiteren absurd-provokanten Charakterfilm...

London Has Fallen
18.07.2016

Ein bombastisches Actionthriller-Vergnügen: Nach 'Olympus Has Fallen' treibt unser Neuzugang 'London Has Fallen' das spektakuläre Szenario noch weiter!...

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKöhler" aus Halle (Saale)

Dies ist ein guter Film. Hier geht es um James Brown und um einen kleinen Einblick in seinem Leben. Die Musik ist sehr gut und es macht Spaß zuzuschauen. Die Schauspieler sind sehr gut und man nimmt ihnen ihre Rollen auch ab. Die Performance ist sehr gut. Die Story wird nicht chronologisch erzählt, was nicht schlimm ist, denn es passt zum Film und man versteht den Film nach und nach und es bleiben hier auch keine offenen Fragen. Super Ich kann Ihnen den Film sehr empfehlen. Wenn Sie Fan von James Brown, dann sollten Sie sich den Film anschauen, dies gilt auch für die, die Musik mögen. Die keine Musik mögen, für den ist dieser Film nichts.

Bärenstarker Spaß im Verleih per Post

Tierisch gute Unterhaltung

Leihen
Ernest & Célestine
Animation
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest, der große Bär, ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was man einen konventionellen Bären nennt und nimmt die kleine Maus Célestine, eine Waise, die aus der Unterwelt der Nagetiere geflohen ist, bei sich zu Hause auf. Diese beiden Einsamen unterstützen sich gegenseitig und bringen die bestehende Ordnung durcheinander.
Leihen
Bärenbrüder 2
Kids
Koda und Kenai sind aus dem Winterschlaf erwacht und wundern sich über die Frühlingsgefühle der anderen Waldbewohner. Sogar die schrägen Elche Benny und Björn versuchen zwei schicken Elchdamen zu imponieren. Doch eines Tages trifft Kenai auf das Menschenmädchen Nita, seine Freundin aus Kindertagen, was dem kleinen Koda gar nicht gefällt. Dennoch brechen sie gemeinsam zu einer aufregenden Reise auf, auf der Kenai vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt wird.
Leihen
Yogi Bär
Komödie
Der 'Jellystone Park' ist nicht mehr rentabel genug - das zumindest glaubt der raffgierige Mayor Brown (Andrew Daly) und beschließt kurzerhand, den Park dicht zu machen und die Fläche auf dem Grundstücksmarkt zu veräußern. Sein Plan hätte allerdings zur Folge, dass glückliche Familien dort nie mehr in den Genuss kämen, die tolle freie Natur zu erleben und noch schlimmer: Yogi Bär (Stimme im englischen Original: Dan Aykroyd) und Boo Boo (gesprochen von Justin Timberlake) müssten ihr geliebtes Zuhause für immer verlassen. Yogi und Boo Boo beschließen, sich in dieser Notsituation mit ihrem Erzrivalen Ranger Smith (Tom Cavanagh) zusammenzutun, um gemeinsam einen Weg zu finden, den 'Jellystone Park' zu retten!
Leihen
Winnie Puuh
Kids
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben nicht... da." Puuh und seine Freunde machen sich sogleich daran, I-Aah zu helfen und rufen zu einem munteren Wettbewerb auf, um einen schönen neuen Schwanz für den melancholischen Esel zu finden. Doch als Puuh auch Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst sie, das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundert-Morgen-Wald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. "Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen", findet Puuh... Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundert-Morgen-Wald, kehrt endlich mit einem eigenen, neuen Abenteuer zurück. Über 35 Jahre nach seinem letzten großen Kino-Auftritt präsentieren die 'Walt Disney Animation Studios' den liebenswerten Bär zusammen mit seinen besten Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin. Inspiriert von fünf Originalgeschichten von A.A. Milne, ist 'Winnie Puuh' ein warmherziges Filmabenteuer, das die kleinen wie großen Fans begeistern wird. Der Film ist im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet und besinnt sich ganz auf den geliebten Charme und Witz der Ursprungsfilme. Walt Disneys Altmeister Burny Mattinson ('Winnie Puuh und Tigger dazu!' 1974) brachte seine jahrelange Erfahrung als 'Senior Story Artist' ein, um zusammen mit dem jungen und dynamischen Regie-Duo Stephen J. Anderson ('Triff die Robinsons', 'Bärenbrüder') und Don Hall ('Küss den Frosch', 'Tarzan') einen Film zu erschaffen, der sowohl durch seine liebenswerte Geschichte als auch durch seinen authentischen und klassischen Look überzeugt. Untermalt wird dieses einmalige Disney-Abenteuer von sieben schwungvollen Liedern, die eigens für den Film von dem Songwriter-Duo Bobby und Kristen Lopez geschrieben wurden.
So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 60.000 Titel auf Blu-ray, Ultra HD, Blu-ray 3D und als Video on Demand!

VIDEOBUSTER.de Partner-Logos