Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in Deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

R.I.P. Chuck Berry (†18.03.2017) Rock'n'Roll forever!

Empfehlungen der Redaktion

Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Du bist noch unentschlossen, wie du dein Wochenende gestalten möchtest? Hier ist sicher auch für dich das Richtige dabei!...

Disneys 'Die Schöne und das Biest' Remake mit Emma Watson startet mit Rekord. Und das soll nicht der letzte Disney-Trickfilm als Realverfilmung sein...

'Es kommt nicht auf die Größe an!' Das beweist auch unsere Top 10 der Filmbiester. Hier sind auch kleine Monster manchmal ganz groß...

Das laufende Kinojahr 2017 wird noch richtig spannend! Seht hier auf welche spektakulären Franchises und Remakes sich Filmfans dieses Jahr freuen dürfen...

Shin Godzilla
09.03.2017

Ein Kult-Monster kehrt zurück: Mit 'Shin Godzilla' kommt der 29. Godzilla-Film in die Kinos! Weitere Infos und den ersten Trailer gibt es hier...

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "Gianduja" aus Laatzen

Ja, es ist ein Nick-Tschiller-Tatort, nur mit mehr Möglichkeiten, da höherem Budget. Will sagen, wie bei den anderen Tatorten mit Schweiger ist klar, dass es um Action geht. (Muss man ja nicht mögen...) Aber diesen Film mit dem "normalen" Tatort zu vergleichen ist ebenso unsinnig, wie der Vergleich mit Bond. Es ist einfach nette Action-Unterhaltung und natürlich sind etwas absurde Sachen drin, aber wer einen arthouse-Film sehen will, muss ihn ja nicht gucken. Wir haben uns gut amüsiert... und Details zu diskutieren geht ja nicht, wegen Spoiler.

Todeshändlerin Selene im Verleih per Post

Der ewige Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren

Leihen
Underworld
Fantasy
Seit Jahrhunderten tobt ein Krieg der Kreaturen, dessen Ursprünge im Dunkel der Vergangenheit liegen und der mit modernsten Waffen in der Neuzeit fortgesetzt wird. Auf der einen Seite eine Gruppe mondäner Vampire, auf der anderen Seite eine Bande brutaler Werwölfe. Ausgetragen wird der zermürbende Kampf nicht mit Holzpflöcken oder Kreuzen, sondern mit Kugeln aus Silbernitrat oder ultraviolettem Licht. Als ein gewöhnlicher Mensch zwischen die Fronten gerät, verschiebt sich das Gleichgewicht der verfeindeten Lager. Selene, eine junge Vampirin, wird Zeugin, als Werwölfe Michael Corvin, einen Mensch aus Fleisch und Blut ohne Grund ins Visier nehmen. Doch selbst nachdem sie Michael vorübergehend in Sicherheit bringen kann und sich wider Willen in diese mysteriöse Schlüsselfigur zu verlieben beginnt, kann sie nicht verhindern, dass Michael von einem Werwolf gebissen wird und sich so in eine der verhassten Geschöpfe verwandelt. Und während das Duell der Nachtgeschöpfe im Untergrund der Stadt eskaliert und die Wiedererweckung des mumifizierten Vampirfürsts Viktor die einzige Chance für die Blutsauger zu sein scheint, den Krieg doch noch zu gewinnen, beginnt Selene die schrecklichen Hintergründe der Fehde zu erahnen. Disc 2 Bonusmaterial: - The Making Of Underworld - Outtakes - Cast & Crew Infos - Produktions-Notizen - US TV Spots - Fang vs. Fiction as seen on AMC - Musik-Video: 'Worms of the Earth' von Finch - Storyboard Comparison - 6 Featurettes
Leihen
Underworld 2 - Evolution
Fantasy
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.
Leihen
Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
Fantasy
Im Prequel 'Underworld 3 - Aufstand der Lykaner' kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (Michael Sheen) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (Bill Nighy), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (Rhona Mitra), unterstützt... Der renommierte Special-Effect- und Creature-Designer Patrick Tatopoulos ('I Robot', 'I Am Legend'), der in den ersten beiden Filmen von 2003 und 2006 bereits die Kreaturen schuf, übernahm diesmal die Regie der dritten Folge dieser stylishen Vampir-Filmreihe. Produziert wurde der Film u.a. von 'Underworld' Altmeister Len Wiseman ('Underworld', 'Underworld 2 - Evolution'). In den Hauptrollen überzeugen Michael Sheen ('Die Queen', 'Blood Diamond', 'Frost/Nixon'), Bill Nighy ('Underworld 2- Evolution', 'Fluch der Karibik - Am Ende der Welt', 'Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat') sowie Rhona Mitra ('Number 23').
Leihen
Underworld 4 - Awakening
Horror
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg gegen die unsterblichen Vampir- und Lykanerclans führen, die bis dahin unentdeckt auf der Erde gelebt hatten. Selene kämpft sowohl gegen die Menschen als auch gegen eine furchterregende neue Spezies von Super-Lykanern, um das Überleben der 'Death Dealer' zu sichern... In 'Underworld 4 - Awakening' erhält die ewige Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern eine neue, aufregende Dimension, denn zum ersten Mal wurde ein Film dieser erfolgreichen Franchise-Reihe in 3D gedreht. Kate Beckinsale, die bereits in den ersten beiden Filmen 'Underworld' (2003) und 'Underworld 2 - Evolution' (2006) die Hauptrolle spielte, ist hier erneut als Selene zu ereleben, die den Kampf gegen die Menschen anführt. Nach einer Idee von Len Wiseman (Regisseur der ersten zwei Teile und Ehemann von Kate Beckinsale), der auch hier wieder als Drehbuchautor und Produzent fungiert, spielen in weiteren Rollen dieses apokalyptisch anmutenden Sci-Fi-Horror-Thrillers Stephen Rea ('V wie Vendetta') und Charles Dance ('Ironclad'). Regie führten Bjorn Stein und Mans Marlind. Die Dreharbeiten starteten im März 2011 in Vancouver/Kanada. Zum Einsatz kamen dort erstmals 'Red Epic' 3D-Digitalkameras, die es möglich machen, dass 'Underworld 4 - Awakening' ab dem 16. Februar 2012 auch in Deutschlands Kinosälen in 3D erlebbar war und nun neben der DVD und der Blu-ray auch als Blu-ray 3D hier im Verleihprogramm bereitsteht.
So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 60.000 Titel auf Blu-ray, Ultra HD, Blu-ray 3D und als Video on Demand!