Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Online-Hilfe

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben findest du hier unsere Kontaktdaten

4K UHD zum Leihen und Kaufen

Was bedeutet 4K Qualität

4K Ultra HD steht für 'Ultra High Definition' und ist der Nachfolger des hochauflösenden Full-HD-Standards. Die Auflösung bei 4K ist rund viermal so hoch wie bei Full HD - schärfer und pixelfreier ließ sich noch nie das Heimkino genießen. Mit 4K erreichst du selbst auf den größten TV-Bilddiagonalen einen virtuosen optischen Eindruck, der noch nie zuvor erreicht wurde.

Systemvoraussetzungen

Um eine 4K-Disc abspielen zu können benötigst du einen 4K UHD Player. Für den vollen 4K-Genuss empfehlen wir zusätzlich ein 4K UHD Smart TV.

Wie finde ich die UHD-Titel?

Du findest in unserer Navigation '4K UHD' Listen. Außerdem kannst du in allen Listen und der Suche unter 'Alle Filme' den Medientyp '4K UHD' anwählen.

Zu unseren 4K UHD Titeln

Viel Spaß mit Ultra High Definition in 4K!