I See You - Nur für dich

I See You - Nur für dich

Raj Jaiswal (Arjun Rampal) ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber binden will er sich nicht. Eines Abends ... mehr »
Raj Jaiswal (Arjun Rampal) ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0
27 Bewertungen | 1 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungI See You - Nur für dich

Raj Jaiswal (Arjun Rampal) ist der Star einer beliebten britischen Fernsehsendung. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber binden will er sich nicht. Eines Abends steht Shivani Dutt (Vipasha Agarwal), die Frau seiner Träume, in seiner Wohnung. Doch Shivani ist nicht real. Die Person in Rajs Wohnung ist Shivanis Geist, den niemand außer Raj sehen kann, denn ihr Körper liegt seit einem Unfall im Koma. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt er ihr, doch halten ihn alle anderen für verrückt. Mit Hilfe seines Kumpels Akshay 'AK' Kapoor (Chunky Pandey) versucht er alles, um die Liebe seines Lebens zu retten.

FilmdetailsI See You - Nur für dich

I See You
Indien 2006

TrailerI See You - Nur für dich

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelI See You - Nur für dich

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderI See You - Nur für dich

Poster

Cover

FilmkritikenI See You - Nur für dich

am
ein schön gemachter film.er sieht seele einer hübschen frau und verliebt sich wie in allen bollywoodfilmen in sie.leider ist die synchronisation nicht gut.ansonsten ein schöner film für einen gemütlichen abend

ungeprüfte Kritik

Der Film I See You - Nur für dich erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateI See You - Nur für dich

Deine Online-Videothek präsentiert: I See You - Nur für dich aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Arjun Rampal von Vivek Agrawal. Film-Material © T-House Productions.
I See You - Nur für dich; 0; 08.05.2008; 2,4; 27; 120 Minuten; Arjun Rampal, Vipasha Agarwal, Chunky Pandey, Michael Maloney, Kirron Kher, Deepak Bedi; Lovestory, Fantasy;