Blondinen küsst man nicht

Blondinen küsst man nicht

Der neureiche Tycoon Harry Brock (John Goodman) fällt in Washington ein, um Senatoren für den Bau eines Einkaufszentrums zu gewinnen. Vom blauäugigen Auftreten ... mehr »
Der neureiche Tycoon Harry Brock (John Goodman) fällt in Washington ein, um Senatoren ... mehr »
USA 1993 | FSK 6
22 Bewertungen | 2 Kritiken
3.05 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBlondinen küsst man nicht

Der neureiche Tycoon Harry Brock (John Goodman) fällt in Washington ein, um Senatoren für den Bau eines Einkaufszentrums zu gewinnen. Vom blauäugigen Auftreten seiner minderbemittelten Gefährtin Billie Dawn (Melanie Griffith) öffentlich blamiert, engagiert er den Journalisten Paul Verrall (Don Johnson), der Billie die Grundzüge des politischen Allgemeinwissens beibringen soll. Zunächst zeigt sie sich lernunwillig, doch schon bald findet sie gefallen daran, mit Wissen zu glänzen. Und Billie erkennt, dass Harry sie von Anfang benutzt hat.

FilmdetailsBlondinen küsst man nicht

Born Yesterday - Never underestimate the power of an underestimated woman.
USA 1993
12.08.1993

TrailerBlondinen küsst man nicht

Blog-ArtikelBlondinen küsst man nicht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlondinen küsst man nicht

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBlondinen küsst man nicht

am
Charmant

Melanie Griffith spielt sehr charmant. Die Story macht Laune nur das Ende will nicht völlig überzeugen.

ungeprüfte Kritik

am
Melanie Griffith ist vielleicht ungebildet, aber hinreißend, warmherzig und ehrlich; Don Johnson spießig, nicht mal unbedingt sympathisch, John Goodman umso mehr (obwohl er der „Böse“ ist), als er von MG am Ende sprachlos gemacht wird. Federleicht. (Und besser als das Original).

ungeprüfte Kritik

Der Film Blondinen küsst man nicht erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBlondinen küsst man nicht

Deine Online-Videothek präsentiert: Blondinen küsst man nicht aus dem Jahr 1993 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit John Goodman von Luis Mandoki. Film-Material © Hollywood Pictures.
Blondinen küsst man nicht; 6; 29.01.2004; 3,1; 22; 0 Minuten; John Goodman, Melanie Griffith, Don Johnson, Kate McGregor-Stewart, John Achorn, Terri Hanauer; Komödie;