Bad Pack - Sieben dreckige Halunken

Bad Pack - Sieben dreckige Halunken

Sie sind Außenseiter, gesuchte Schwerverbrecher, bezahlte Killer. Verrückt genug, um anzutreten...

Die Stadt ist in der Gewalt gefährlicher Extremisten, angeführt von Lamont Sperry (Marshall R. Teague), dem hartgesottenen Söldner und Erzfeind von McQue (Robert ... mehr »
Die Stadt ist in der Gewalt gefährlicher Extremisten, angeführt von Lamont Sperry ... mehr »
USA 1997 | FSK 16
46 Bewertungen | 3 Kritiken
1.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Bad Pack - Sieben dreckige Halunken
Bad Pack - Sieben dreckige Halunken (DVD)
FSK 16
DVD
Vertrieb:WVG Medien
Erschienen am:30.06.2003
EAN:4013549894449

HandlungBad Pack - Sieben dreckige Halunken

Die Stadt ist in der Gewalt gefährlicher Extremisten, angeführt von Lamont Sperry (Marshall R. Teague), dem hartgesottenen Söldner und Erzfeind von McQue (Robert Davi), einem geheimnisvollen Glücksritter. Es ist es, auf den die Bürger der Stadt ihre Hoffnungen setzen. Und sie werden nicht enttäuscht. Als McQue von Sperrys Schreckensherrschaft erfährt, versammelt er sechs Außenseiter um sich und sagt Sperrys Armee den Kampf an. Zusammen mit Dash Simms (Roddy Pipper), dem harten erstklassigen Rennfahrer, Kurt Mayer (Ralf Moeller), dem ehemaligen Undercover-Agenten, Remi Sykes (Shawn Huff), der Politikerin, Callin (Brent Huff), Inhaber des Schwarzen Gürtels siebten Grades, Jeremy Britt (Larry B. Scott), dem brillanten jungen FBI-Agenten und Latrell Hoffman (Patrick Dollaghan), dem Verrückten, rüstet er auf zur gefährlichsten Mission seines Lebens. Gemeinsam sind sie das 'Bad Pack', bereit für die Stadt in Angst ihr Leben zu opfern.

FilmdetailsBad Pack - Sieben dreckige Halunken

The Bad Pack - Bad to the bone.
USA 1997

TrailerBad Pack - Sieben dreckige Halunken

Blog-ArtikelBad Pack - Sieben dreckige Halunken

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBad Pack - Sieben dreckige Halunken

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBad Pack - Sieben dreckige Halunken

am
Heilige Scheiße
Wer hat Brent Huff das Geld für den Scheißdreck gegeben?
Derjenige stand unter Drogen scheinbar udn hat eine erstklassige Fehlinvestition getätigt.
Der Film ist so erschreckend schlecht, das er noch nicht mal Kultstatus unter Trashfreunden finden wird. Die Szenen sind dilletantisch gedreht und die Darsteller können nichts von ihrem Können zeigen. Das Robert Davi sich zu sowas hat überreden lassen ist traurig.
Bitte tut euch einen Gefallen und laßt eure Hände weg von dem Mist, den man hier als Film bezeichnet.

ungeprüfte Kritik

am
Bad Pack
Also manche B-Movies sind ja schon schlecht,
aber das ist die Krönung des ganzen. Der Streifen war so mies das ich mir den Mist bis
zum Schluß angesehen habe.Anscheinend hatten die Produzenten so wenig Geld das zb. das Feuern einer MG mit einer Öllampe simuliert wurde. Nee, fuba.

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht,schlechter,Bad Pack.
Nur zu empfehlen bei IQ unter 80.

ungeprüfte Kritik

Der Film Bad Pack - Sieben dreckige Halunken erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBad Pack - Sieben dreckige Halunken

Deine Online-Videothek präsentiert: Bad Pack - Sieben dreckige Halunken aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Marshall R. Teague von Brent Huff. Film-Material © Splendid Film.
Bad Pack - Sieben dreckige Halunken; 16; 30.06.2003; 1,8; 46; 0 Minuten; Marshall R. Teague, Robert Davi, Ralf Moeller, Shawn Huff, Brent Huff, Larry B. Scott; Action;