SpiderBabe

SpiderBabe

Ein unscheinbares College-Girl, Patricia Porker (Misty Mundae alias Erin Brown), wird von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen und mutiert zu einer ... mehr »
Ein unscheinbares College-Girl, Patricia Porker (Misty Mundae alias Erin Brown), wird ... mehr »
USA 2003 | FSK 18
28 Bewertungen | 3 Kritiken
1.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSpiderBabe

Ein unscheinbares College-Girl, Patricia Porker (Misty Mundae alias Erin Brown), wird von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen und mutiert zu einer unglaublichen sexy Schönheit mit übermenschlichen Kräften. Patricia wird zu 'SpiderBabe' und nimmt den Kampf gegen das Verbrechen in New York City auf. Was sie nicht weiß: Ihre unheilvolle Erzfeindin Lucinda Knoxx plant ihren Untergang. Auch 'The Femtilian' (Julian Wells), ein verrückter Wissenschaftler, hängt sich an ihre Fersen und will sie für alle Zeiten vernichten.

FilmdetailsSpiderBabe

Spider-Babe: The Erotic Adventures of Spidergirl
USA 2003

TrailerSpiderBabe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSpiderBabe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpiderBabe

Poster

Cover

FilmkritikenSpiderBabe

am
Mein Eindruck: Trashig bestimmt, den Charme suchte ich vergeblich .. leider ist es dann auch nicht mal lustig! habe das Ende nicht mehr gesehen ..

ungeprüfte Kritik

am
Übelst , Finger weg , Zeit und Geld - Verschwendung.

Spiderman - Plot als Softsexfilm umgesetzt , weder lustig noch erotisch , absolut grottige Schauspielrer, lediglich die Hauptdarstellerin ist streckenweise sehenswert .

ungeprüfte Kritik

am
Sinnloser Streife,
Amfang schien es noch ok und Lustig zu werden aber das war auch schon.
Mein Fazit:
Story: unzureichen
darstelle: befriedigen - ausreichen
Ich empfehle den Film nicht

ungeprüfte Kritik

Der Film SpiderBabe erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSpiderBabe

Deine Online-Videothek präsentiert: SpiderBabe aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Misty Mundae von Johnny Crash. Film-Material © Carol Media.
SpiderBabe; 18; 31.05.2007; 1,8; 28; 88 Minuten; Misty Mundae, Julian Wells, Enid Alvares, Tim Tomorrows, Juliette Charles, Bethany Lott; 18+ Spielfilm, Fantasy;