Masti

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.

Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ... mehr »
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12
63 Bewertungen | 3 Kritiken
2.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Masti
Masti (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 167 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.01.2007
EAN:4009750270240

HandlungMasti

Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische Bindiya (Genelia D'Souza) heiraten, die ihn schon kurze Zeit nach der Hochzeit völlig unter der Fuchtel hat. Prem hat inzwischen die wunderschöne Geeta (Tara Sharma) zur Frau genommen, die ihn anbetet wie einen Gott. Auch Frauenschwarm Meet hat sein Single-Dasein aufgegeben und wird tagtäglich von seiner eifersüchtigen Frau Aanchal (Amrita Rao) mit Kontrollanrufen überwacht. Kein Wunder, dass die Drei schon bald wieder auf Freiersfüßen unterwegs sind. Als sie die Fotos ihrer Eroberungen vergleichen, kommt der Schock: Sie verabreden sich alle mit der heißblütigen Monica (Lara Dutta), die die Freunde mit heimlich aufgenommenen Fotos von den Dates erpresst. Entweder zahlt jeder eine Million Rupien, oder sie erzählt alles den betrogenen Ehefrauen. Mit Müh und Not treiben Amar, Prem und Meet das Geld auf, doch bei der geplanten Übergabe ist Monica tot. Nun haben die drei Schwerenöter auch noch die Polizei am Hals.

FilmdetailsMasti

Masti / Fun
Indien 2004

TrailerMasti

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMasti

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMasti

Poster

Cover

FilmkritikenMasti

am
Wer seinen ersten Bollywoodfilm sieht und gleich diesen als "typisch Bollywood" bezeichnet, zeigt, dass er keine Ahnung hat.
Denn dieser Film ist gar nicht typisch für einen Bollywoodfilm. Er ist um vieles schlechter und nerviger, es fehlt "das Herz" und die Romantik und das Gerede und "unter dem Pantoffel-Stehen" einfach nur nervtötend!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Masti - Seitensprünge lohnen nicht!
Etws langatmig,aber sonst ok.

ungeprüfte Kritik

am
Schrecklicher Film... war aber auch mein erster und wird wohl auch mein letzter Bollywoodfilm bleiben. Zum einen ist der Film ewig lang, die Schauspieler einfach nur mies, die Story an den Haaren herbeigezogen, die Dialoge mies und die Tanzszenen nervig. Typisch Bollywood eben und auch nicht mein Geschmack, aber wer drauf steht hat hier bestimmt 3 oder mehr Stunden Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Der Film Masti erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMasti

Deine Online-Videothek präsentiert: Masti aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Vivek Oberoi von Indra Kumar. Film-Material © Eros International.
Masti; 12; 04.01.2007; 2,6; 63; 167 Minuten; Vivek Oberoi, Genelia D'Souza, Tara Sharma, Amrita Rao, Lara Dutta, Aarti Damania; Bollywood, Komödie;