Sakuya - The Demon Slayer

Sakuya - The Demon Slayer

Bekämpferin der Dämonen.

Vor langer Zeit. Die junge Sakuya (Nozomi Andô) wurde auserwählt, als Kämpferin gegen die immer stärker werdende Bastion von Dämonen anzutreten, die durch die ... mehr »
Vor langer Zeit. Die junge Sakuya (Nozomi Andô) wurde auserwählt, als Kämpferin gegen ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16
28 Bewertungen | 4 Kritiken
1.86 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSakuya - The Demon Slayer

Vor langer Zeit. Die junge Sakuya (Nozomi Andô) wurde auserwählt, als Kämpferin gegen die immer stärker werdende Bastion von Dämonen anzutreten, die durch die Bösartigkeit der Menschen immer mehr an Macht gewinnen. Gemeinsam mit Taro Sakaki (Shuichi Yamauchi), einem von ihr adoptierten Dämonenbalg, stellt sich Sakuja ihrer Aufgabe und beginnt, das Land von der Plage der Höllenwesen zu befreien. Auf ihrer ereignisreichen Reise stoßen sie schließlich bis zur Herrscherin aller Dämonen vor, der 'Spiderqueen' (Keiko Matsuzaka). Durch den Sieg gegen dieses gigantische Wesen würde sich der Krieg gegen die Dämonen endgültig entscheiden, doch Taro kommen Zweifel, ob er diesen letzten Kampf gegen seinesgleichen ausfechten will...

'Sakuya - The Demon Slayer' (2000) ist ein bildgewaltiges, atemberaubendes Fantasy-Spektakel von Tomo'o Haraguchi, das durch seine Vielzahl an Spezialeffekten und Kampfszenen in Japan zum Kultfilm avancierte. Die farbenprächtige Inszenierung und die außergewöhnliche Ausstattung dieses asiatischen Blockbusters fasziniert durch seine fantasievollen Detailreichtum und die actionreiche Handlung. Diese gelungene Martial-Arts-Tour-de-Force gilt schon jetzt als ein moderner Genre-Klassiker.

FilmdetailsSakuya - The Demon Slayer

Sakuya: yôkaiden / Sakuya: The Slayer of Demons
Japan 2000

TrailerSakuya - The Demon Slayer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSakuya - The Demon Slayer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSakuya - The Demon Slayer

Poster

Cover

FilmkritikenSakuya - The Demon Slayer

am
VORSICHT: Dieser Film ist kein Animé wie hier behauptet. Es ist ein schlecht synchronisierter Realfilm mit schlampig gemachten Gummimasken und keinem messbaren Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

am
wer hätte das gedacht!!!!!!!!!! Kein Anime Tja,da gibt es ein Sprichwort Wer lesen kann ist hat gewonnen Hat den keiner gemerkt,das dort Schauspielernamen sind?Bei Anime&Co gibt es dies soviel ich weiß nicht.Ansonsten finde ich den Film mal ein bischen anders.Man muß sich halt ein bischen dafür begeistern können und die Beschreibung lesen.!

ungeprüfte Kritik

am
Ein typischer Horrorfilm aus Japan. Doch habe einen Anime erwartet !!!
Könnte das jemand beheben?! Gute Kostüme und Grafik nur die Synchro hätte besser sein können.

ungeprüfte Kritik

am
Voll verklickt! Nur für extreme Liebhaber des asiatischen Theaters empfehlenswert! Leider kann mich weder die Story noch die Schauspieler auf irgendeine Weise ansprechen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Sakuya - The Demon Slayer erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSakuya - The Demon Slayer

Deine Online-Videothek präsentiert: Sakuya - The Demon Slayer aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Nozomi Andô von Tomo'o Haraguchi. Film-Material © I-On New Media.
Sakuya - The Demon Slayer; 16; 24.11.2006; 1,9; 28; 88 Minuten; Nozomi Andô, Shuichi Yamauchi, Keiko Matsuzaka, Kyûsaku Shimada, Moeko Ezawa, Hiroshi Fujioka; Fantasy;