Kleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Kleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Mit einer gelungenen Mischung aus Zeichentrick, echtem Filmmaterial und toller klassischer Musik, starten die kleinen Einsteins auf eine magische und musikalische ... mehr »
Mit einer gelungenen Mischung aus Zeichentrick, echtem Filmmaterial und toller ... mehr »
USA 2005 | FSK 0
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Mit einer gelungenen Mischung aus Zeichentrick, echtem Filmmaterial und toller klassischer Musik, starten die kleinen Einsteins auf eine magische und musikalische Entdeckungsreise. Die kleinen Zuschauer sind mit dabei, wenn die vier Freunde abheben, um gemeinsam die Welt zu erforschen. Drei Teile fehlen den kleinen Einsteins um das zu bauen, wovon alle Kinder träumen: die Geburtstagsmaschine. Ihre Suche führt die vier kleinen Freunde nach Italien, doch es ist gar nicht so einfach, die drei verschiedenen Teile zu finden. Als die kleinen Einsteins unterwegs zur Party im Wilden Westen sind, beobachten sie, wie sich ein Dieb am Gepäck der kleinen Eisenbahn zu schaffen macht. Gemeinsam nehmen sie die Fährte auf, doch um den Dieb zu erwischen müssen sie nicht nur schnell sein, sondern sich auch langsam an ihn heranpirschen. Annie feiert Geburtstag und alle Freunde sind eingeladen. Als auf einmal die Geburtstagballons davon schweben, sind sich alle einig: Sie müssen Annies Geschenke zurückholen.

FilmdetailsKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Disneys Little Einsteins - Volume 1
USA 2005

DarstellerKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Cover

FilmkritikenKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

am
Einfach toll ! Hier können kleine und große Zuschauer viel über die Welt und Musik lernen. Die Kinder werden immer wieder animiert mitzumachen und begeben sich auf große Abenteuerreise. Durch den Einbau echter Bilder und vielen Infos haben die Kinder nicht nur Spaß, sondern lernen nebenbei auch noch etwas. Gewaltfreier als jedes scheinbar noch so harmlose Märchen und daher wirklich für jedes Alter zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Kleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern

Deine Online-Videothek präsentiert: Kleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Walt Disney Studios.
Kleine Einsteins 1 - Gemeinsam feiern; 0; 21.09.2006; 3,3; 12; 69 Minuten;  ; Kids, Animation;