Hooper - Um Kopf und Kragen

Hooper - Um Kopf und Kragen

Sonny Hooper (Burt Reynolds) ist die Nr. 1 unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter ... mehr »
Sonny Hooper (Burt Reynolds) ist die Nr. 1 unter den Stuntmen. Nach unzähligen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHooper - Um Kopf und Kragen

Sonny Hooper (Burt Reynolds) ist die Nr. 1 unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski (Jan-Michael Vincent). Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

FilmdetailsHooper - Um Kopf und Kragen

Hooper - The greatest stuntman alive!
USA 1978
26.10.1978

TrailerHooper - Um Kopf und Kragen

Blog-ArtikelHooper - Um Kopf und Kragen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHooper - Um Kopf und Kragen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHooper - Um Kopf und Kragen

am
Für eingefleischte Burt Reynolds- Fans und Fans guter, handgemachter Stunts.
Es gibt auch überwiegend Stunts mit wenigen eingestreuten Gags, kaum Handlung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Hooper - Um Kopf und Kragen erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHooper - Um Kopf und Kragen

Deine Online-Videothek präsentiert: Hooper - Um Kopf und Kragen aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Burt Reynolds von Hal Needham. Film-Material © Warner Bros..
Hooper - Um Kopf und Kragen; 12; 21.04.2006; 3,1; 14; 95 Minuten; Burt Reynolds, Jan-Michael Vincent, Laura Lizer Sommers, Linda McClure, Kent Lane, Christa Linder; Action;