The Dark Side of the Moon

The Dark Side of the Moon

Die dunkle Seite des Mondes... unheimliche Begegnung im All. Du wirst bereits erwartet!

'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und deren Katalogisierung. Eine unsichtbare, seltsame Kraft, ... mehr »
'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16 | FSK 18
42 Bewertungen | 3 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Dark Side of the Moon
FSK-16-Fassung
FSK 16
DVD / ca. 87 Minuten
Kein Verleih per Wunschliste
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild (1.33:1)
Sprachen:D: Dolby Surround
Untertitel:Keine Untertitel
Erschienen am:06.06.2000
EAN:5034504932975
The Dark Side of the Moon
FSK-18-Fassung
FSK 18
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:06.06.2000
EAN:4012019979143

HandlungThe Dark Side of the Moon

'Space Core One' hatte eine simple Mission: die Untersuchung der unerforschten Bereiche der Mondoberfläche und deren Katalogisierung. Eine unsichtbare, seltsame Kraft, die sie dabei entdecken, scheint aus dem Nichts zu entstehen. Sie umgibt den Mond und bezieht ihre Energie aus den Seelen der Toten. Die Space-Core-Besatzung wird mit dem Undenkbaren konfrontiert und eine Flucht scheint unmöglich. Eine Gradwanderung auf dem Pfad des Todes zur dunklen Seite des Mondes.

FilmdetailsThe Dark Side of the Moon

The Dark Side of the Moon - Something is waiting.
USA 1990

TrailerThe Dark Side of the Moon

BilderThe Dark Side of the Moon

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Dark Side of the Moon

am
Also ich finde den Film spannend, und das ohne furchtbar teure Special Effects. Kleiner feiner SciFi-Thriller.

ungeprüfte Kritik

am
Freunde, wenn Ihr einen Klappentext zur werblichen Information veröffentlicht, lasst doch zukünftig bitte Verlauf, Höhepunkte und vor allem das Ende des Films offen - das mehrt das Sehvergnügen beträchtlich...

ungeprüfte Kritik

am
Hier haben wir mal wieder ein Beispiel dafür, wie sinnlos man seine Zeit verschwenden kann!

Ich schaue wirklich sehr viele Filme, vor allem SciFi etc. Der hier ist wirklich schlecht! Kein B-Movie... eher ein E-Movie!

Dialoge = 0 Sterne
Storie = 1 Stern (Gnade!)
Schauspieler = -5 Sterne!
Effekte = 1 Stern

Bitte nehmt solch einen Mist aus eurem Programm!

ungeprüfte Kritik

Der Film The Dark Side of the Moon erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Dark Side of the Moon

Deine Online-Videothek präsentiert: The Dark Side of the Moon aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Will Bledsoe von D.J. Webster. Film-Material © VCL.
The Dark Side of the Moon; 16; 06.06.2000; 2,6; 42; 87 Minuten; Will Bledsoe, Robert Sampson, Alan Blumenfeld, John Diehl, Camilla More, Joe Turkel; Science-Fiction;