Altersbeschränkung

M*c C*p 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18
27 Bewertungen | 1 Kritiken
3.04 Sterne
Deine Bewertung

HandlungM*c C*p 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsM*c C*p 3

TrailerM*c C*p 3

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelM*c C*p 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderM*c C*p 3

Cover

FilmkritikenM*c C*p 3

am
Der dritte und letzte Teil des "Maniac Cops". Viel getan hat sich im Vergleich zum Vorgänger jedoch nicht. Die Story ist auch dieses Mal wieder herrlich hanebüchen und erklärt den Titelfiesling sogar zu eine Art 'Good Guy' - warum, wird nicht näher geklärt. Die Action wurde im Vergleich zum Vorgänger wieder ein wenig zurückgefahren, doch dank einiger blutiger Shoot-Outs kommt dennoch genug Kurzweil auf, um den Zuschauer bei Laune zu halten. Insbesondere das feurige Finale, wenn auch eine Variation aus Teil 2, weiss zu gefallen. Allerdings gilt auch bei diesem Teil, dass es sich hierbei eher um einen Action- denn um einen Horrorfilm handelt. Obwohl der Storyaufhänger um den Voodoo-Priester kaum genutzt wurde, ist der Plot in sich insgesamt doch ein wenig stimmiger, als er es noch aufgrund des etwas missglückten Ansatzes um den zweiten Serienkiller im Vorgänger der Fall gewesen ist. Die restlichen Zutaten dieses Genre-Mixes wie Schauspieler, Inszenierung, etc., befinden sich auf gesundem B-Movie-Niveau, wie es der Genrefan kennt.
Fazit: Die Luft ist zwar langsam raus aus der Story, aber kurzweilig ist der letzte Teil des "Maniac Cops" dennoch geworden. Fans greifen zu.

ungeprüfte Kritik

Der Film M*c C*p 3 erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateM*c C*p 3

Deine Online-Videothek präsentiert: M*c C*p 3 aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Gretchen Becker von William Lustig. Film-Material © Laser Paradise.
M*c C*p 3; 18; 28.12.2003; 3,0; 27; 81 Minuten; Gretchen Becker, Robert Davi, Robert Z'Dar, Caitlin Dulany, Denney Pierce, Jeffrey Hilton; Horror, 18+ Spielfilm, Krimi;