Altersbeschränkung

F*n in K*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA, Philippinen, Philippinen 1973 | FSK 18
22 Bewertungen | 1 Kritiken
2.59 Sterne
Deine Bewertung

HandlungF*n in K*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerF*n in K*n

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelF*n in K*n

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderF*n in K*n

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenF*n in K*n

am
Für jeden Pam Grier Fan ein Muss. Und sie wäre hier während der Dreharbeiten fast drauf gegangen!
Erstaunlich finde ich die Szene, in der sie die Tüte raucht. Entweder ist sie eine so gute Schauspielerin, oder sie hat das wirklich vorher noch nicht gemacht:) In den 70ern!? In den „Kreisen“? Da bleibt eigentlich nur die erste Möglichkeit…
Das ist natürlich übelste Sexploitation-Ware, aber ich, als alter weißer Mann, bin ja praktisch verpflichtet, daran Spaß zu haben. Für Frauenversteher ist aber auch nachvollziehbar, dass manche Leute das anders sehen…
Gerade das macht den Film in seiner Trashigkeit ja sehenswert und lustig. Man beachte zB die sich drehende Antenne auf der Folterbatterie... Ich hätte auch gern gesehen, wie sich die beiden aneinandergeketteten Damen die Nonnenkostüme angelegt haben. Da müssten die Ärmel schon so weit geschnitten sein, dass eine von den Beiden durchkrabbeln kann:)
Und die Bluthunde sind anscheinend nur hinter dem Schlüppa der Blonden her… (Wenn das Alles nicht interessant klingt…)
Aber jetzt kommt‘s: Ich finde die „Story“ auch gar nicht so schlecht.
Eigentlich der klassisch Italo-Revolutions-Western Plot.
Es tut mir ja leid, aber ich muss dem 4 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Der Film F*n in K*n erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateF*n in K*n

Deine Online-Videothek präsentiert: F*n in K*n aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Pam Grier von Eddi Romero. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
F*n in K*n; 18; 04.08.2003; 2,6; 22; 83 Minuten; Pam Grier, Margaret Markov, Sid Haig, Andres Centenera, Carpi Asturias, Jess Ramos; 18+ Spielfilm, Thriller, Action;