Mickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Mickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Disneys spielend lernen - Entdecke den Spaß am Lernen.

Um sein Kinderheim zu retten, braucht Micky dringend Geld. Zum Glück steht eine Erbschaft an, doch dafür muss Micky in 80 Tagen um die Welt reisen. Werden er und sein ... mehr »
Um sein Kinderheim zu retten, braucht Micky dringend Geld. Zum Glück steht eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0
14 Bewertungen | 0 Kritiken
3.07 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Um sein Kinderheim zu retten, braucht Micky dringend Geld. Zum Glück steht eine Erbschaft an, doch dafür muss Micky in 80 Tagen um die Welt reisen. Werden er und sein Freund Goofy es rechtzeitig schaffen? Da Micky in einem sehr alten Haus wohnt, beschließt er in das Elektrische Haus umzuziehen. Doch bald muss er feststellen, dass nicht alles Neue immer gleich besser ist...

Mit Disney Lernreihe 'Spielend lernen - Entdecke den Spaß am Lernen' macht der kleine Zuschauer seine ersten Schritte in die Welt des Lernens, denn auf einfache und anschauliche Weise vermittelt Disneys 'Spielend lernen' den Kleinen erste Grundlagen in verschiedenen Themengebieten und das ganz nebenbei mit viel Spaß und Freude. Interaktiv begleitet der kleine Zuschauer die Geschichten mit Micky Maus und seinen Freunden. Auf spielerische Weise entdeckt er so wie man in verschieden Sprachen 'Hallo Micky' sagt und sich verabschiedet. Auch über die unterschiedlichen Länder und Kulturen kann er viele lustige Dinge erfahren.

FilmdetailsMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Disney Learning Adventure: Mickey Seeing the World - Mickey's Around the World in 80 Days
USA 2005

TrailerMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Poster

Cover

FilmkritikenMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Mickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Wayne Allwine von Tony Craig. Film-Material © Walt Disney Studios.
Mickys Weltreise - In 80 Tagen um die Welt; 0; 04.08.2005; 3,1; 14; 109 Minuten; Wayne Allwine, Bill Farmer, Russi Taylor, Alan Young, April Winchell, John Cleese; Kids, Animation, Abenteuer;