The Best of Benny Hill

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0
68 Bewertungen | 2 Kritiken
2.43 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Best of Benny Hill
The Best of Benny Hill (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Kinowelt
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.01.2005
EAN:4006680032900

HandlungThe Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. Ernstbleiben unmöglich!

FilmdetailsThe Best of Benny Hill

The Best of Benny Hill

TrailerThe Best of Benny Hill

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Best of Benny Hill

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Best of Benny Hill

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenThe Best of Benny Hill

am
Benny Hill
Ich finde ja Benny Hill sehr gut und habe viele Folgen im Fernsehen gesehen, nur was ich dort sah war sehr viel lustiger als das was auf der »Best of DVD« zu sehen war, ich habe mir mehr davon versprochen, nur was für Benny Hill Fans. Für andere die erst auf den Geschmack kommen wollen ist diese »Best of« nichts, denn es gibt viel besseres von ihn und diese Leute werden sich von Benny Hill nichts mehr ansehen, da diese Sketche kaum an die zwei Sterne - Bewertung reichen. Vielleicht gibt es ja mal eine andere DVD mit besseren Humor.

ungeprüfte Kritik

am
Lustig
Kleine Zusammenfassung unseres Vorabendprogramms jetzt auf eine DVD. Spaßig für die, die mit englischen Humor umgehen können.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Best of Benny Hill erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Best of Benny Hill

Deine Online-Videothek präsentiert: The Best of Benny Hill aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Benny Hill von John Robins. Film-Material © Kinowelt.
The Best of Benny Hill; 0; 25.01.2005; 2,4; 68; 83 Minuten; Benny Hill, Mia Martin, Verne Morgan, Arthur Hewlett, Valerie St. John, Carol Mills; Komödie, Serie;