Zwerg Nase

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.

Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6
175 Bewertungen | 5 Kritiken
2.81 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Zwerg Nase
Zwerg Nase (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 77 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Spiele, DVD-Rom Part
Erschienen am:15.10.2004
EAN:7321921949432

HandlungZwerg Nase

Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann rettet er einer Ziege das Leben, die die entführte Tochter des Königs ist. Gemeinsam bekämpfen sie den Fluch der Hexe.

FilmdetailsZwerg Nase

Karlik Nos / Little Longnose - Friendship casts the most magical spell of all...
11.03.2004

TrailerZwerg Nase

Blog-ArtikelZwerg Nase

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZwerg Nase

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenZwerg Nase

am
Dieser Film verbindet 3 verschiedene Märchen zu einem wundervollen Abenteuer.
Der Hauptfilm ist Zwerg Nase, so wie man es kennt. Aber ihm steht eine Prinzessin als Hilfe zur Seite. Diese Prinzessin wurde als Gans verzaubert, was eine Verbindung zum Märchen die Schwanenprinzessin ist. Als 3. Märchen gibt es Motive aus "Der kleine Muck". Dabei handelt es sich um Zauberschuhe, die einen schneller laufen lassen und Jakob wird durch sie wie der kleine Muck zum Läufer des Königs.
Diesen Film kann man nicht oft genug sehen!

ungeprüfte Kritik

am
Spitze !!
Wunderschön gemacht, so richtig was für die Kleinen.

ungeprüfte Kritik

am
Schöner Film
Sehr schöner Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik

am
Verkehrt gekocht
Ein gut gemachter film den man seinen Kindern gut zeigen kann. Da ich aber dieses Märchen kenne,muß ich sagen das die handlung ein wenig abgeändert wurde.das alter würde ich auch etwas rufsetzen.

ungeprüfte Kritik

am
Zwergnase
super gemacht

ungeprüfte Kritik

Der Film Zwerg Nase erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 175 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZwerg Nase

Deine Online-Videothek präsentiert: Zwerg Nase aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Nicolás Artajo von Ilya Maksimov. Film-Material © Warner Bros..
Zwerg Nase; 6; 15.10.2004; 2,8; 175; 0 Minuten; Nicolás Artajo, Albert Asadullin, Elena Shulman, Yevgeniya Igumnova, Natalya Danilova, Igor Shibanov; Kids, Fantasy, Animation;