Turbulence 3

Turbulence 3

Ein Killer. Vierzig Geiseln. Zehn Millionen Internetzuschauer.

Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden. Hierzu hat er sich ... mehr »
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2001 | FSK 16
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Turbulence 3
Turbulence 3 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5:1
Extras:Szenenanwahl +++ Interaktives Menü +++
Erschienen am:19.02.2002
EAN:0743219583390

HandlungTurbulence 3

Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden. Hierzu hat er sich für den letzten Gig seiner Laufbahn eine ganz besondere Location ausgedacht: Cravens Abschlusskonzert findet an Bord eines Jumbo-Jets auf dem Weg von Los Angeles nach Toronto statt, während Millionen seiner Anhänger den Auftritt im Internet verfolgen. Doch womit der Musiker nicht gerechnet hat, ist ein sadistischer Fan, der das Kommando an Bord der 747 übernimmt und jeden tötet, der sich ihm in den Weg stellt. Über den Wolken beginnt ein Wettlauf mit dem Tod...

FilmdetailsTurbulence 3

Turbulence 3: Heavy Metal - One killer. Forty hostages. Ten million internet viewers.

TrailerTurbulence 3

Blog-ArtikelTurbulence 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTurbulence 3

Cover

FilmkritikenTurbulence 3

am
Also, ich gebe zu, ich sehe den Rutger Hauer ja ganz gerne.
Aber in diesem Film hat er neben "47" seine abgrundtief schlechteste Leistung abgeliefert.
Alle anderem Schauspieler aber auch.

Gedreht wurde das Machwerk offenbar in den Kulissen einer Soap (Na wenn der Kram schon da steht...).
Die Schauspieler geistern Text herunterleiernd durch die Gegend und wirken teilweise völlig demotiviert. Herr Hauer selbst macht gar den Eindruck, szenenweise verkatert zu sein.

Lächerlich ist, was dem Zuschauer als böööööööse Heavy Metal Musik angedreht werden soll. Mein Sohn hat Spieluhren die brutaler klingen.

Den einen Stern gebe ich nur, weil der Streifen den Mut hat, das Thema "Flugzeug als Terror-Waffe" aufzugreifen.
War 2001 gewiss nicht einfach.

ungeprüfte Kritik

Der Film Turbulence 3 erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTurbulence 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Turbulence 3 aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit John Mann von Jorge Montesi. Film-Material © Universum Film.
Turbulence 3; 16; 19.02.2002; 2,5; 13; 92 Minuten; John Mann, Brad Loree, Monika Schnarre, Zak Santiago, Rick Burgess, Bernie Coulson; Thriller, Action;