Sisqó - The Thong Song

Sisqó - The Thong Song

Geboren in Baltimore in Maryland als Mark Andrews gilt Sisqó als einer der besten Urban-Pop-Crossover-Künstler. Mit der Multi-Platin-R&B-Formation 'Dru Hill' beginnt ... mehr »
Geboren in Baltimore in Maryland als Mark Andrews gilt Sisqó als einer der besten ... mehr »
USA 2000 | FSK 12
12 Bewertungen | 1 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSisqó - The Thong Song

Geboren in Baltimore in Maryland als Mark Andrews gilt Sisqó als einer der besten Urban-Pop-Crossover-Künstler. Mit der Multi-Platin-R&B-Formation 'Dru Hill' beginnt der kometenhafte Aufstieg. 1999 folgt sein Debüt-Solo-Album 'Unleash the Dragon', das 5-Millionenfach verkauft wird und zahlreiche Auszeichnungen erhält, u.a. 6 Billboard-Awards, einen MTV-Video-Music-Award und 4 Grammy-Nominierungen. Im Herbst 2000 erntet Sisqó die höchste Quote mit der MTV-Show 'Sisqós Shakedown' und sein 'Thong Song' avanciert zur Party-Hymne des Millenniums. Er gibt sein Schauspiel-Debüt in der Teen-Komödie 'Get Over It'. An der Seite von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. spielt er im Film 'Winter Dance'. 2001 folgt das von Teddy Riley produzierte 2. Album 'Return of the Dragon'. Darüberhinaus unterschreibt er einen Vertrag über 5 weitere Miramax-Filme und gründet die Bekleidungsfirma 'Dragon' sowie sein eigenes Label 'Dragon Records' (Def Jam). Wer den 'Thong Song' mag sowie auf knackige Beats mit viel Soul und fesselnden Melodien steht wird zufrieden sein. Neben der ungekürzten Version des 'Thong Song' sehen Sie eine Auswahl seiner besten Videos, darunter das fabelhafte Video zu dem Megahit 'Unleash the Dragon'. Als besonderer DVD-Bonus wird ein Tag im Leben von Sisqó gezeigt. Ein Muss für jeden Fan - und einfach zu heiß fürs Fernsehen.

FilmdetailsSisqó - The Thong Song

Sisqó: The Thong Song
USA 2000

DarstellerSisqó - The Thong Song

TrailerSisqó - The Thong Song

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSisqó - The Thong Song

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSisqó - The Thong Song

Poster

Cover

FilmkritikenSisqó - The Thong Song

am
Thong Thong Thong
Einfach nur eine gut gemachte DVD. Ich bin kein Freund von HipHop aber Sisqo hat von der Persönlichkeit und der Musik doch das gwisse etwas. Die Videos sind gut gemacht es sind alle Versionen des Thong Songs auf der DVD. Takes von den Aufnahmen und andere Sisqo Videos.

HOT

ungeprüfte Kritik

Der Film Sisqó - The Thong Song erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSisqó - The Thong Song

Deine Online-Videothek präsentiert: Sisqó - The Thong Song aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Sisqó. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Sisqó - The Thong Song; 12; 25.03.2003; 1,5; 12; 67 Minuten; Sisqó, LL Cool J, Method Man, Redman, Ja Rule; Musik;