Begegnungen

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf ... mehr »
USA 1994 | FSK 12
54 Bewertungen | 6 Kritiken
2.65 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Begegnungen
Begegnungen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Paramount
Bildformate:Breitbild 1:78, Anamorph
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Audiokommentar
Erschienen am:04.05.2006
EAN:4010884504491

HandlungBegegnungen

Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin, Olivia Marshak (Lolita Davidovich). Deren Liebe verspricht die Chance auf einen Neuanfang. Jedoch verharrt die Aussicht auf eine glückliche Zukunft - für ihn und für seine dreizehnjährige Tochter - in einem Gleichgewicht, da er sich emotional nicht für eine der beiden Frauen entscheiden kann. Als seine Beziehungen zu zerbrechen drohen, rast Vincent in einem direktem Kollisionskurs auf den schicksalhaften Moment zu, wo er sich seinen Gefühlen stellen muss und der endgültigen Entscheidung begegnet.

FilmdetailsBegegnungen

Intersection - Live every move as if it were your last.
USA 1994
14.04.1994
432 Tausend (Deutschland)

TrailerBegegnungen

Blog-ArtikelBegegnungen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBegegnungen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBegegnungen

am
Mich hat der Film persönlich berührt. Er zeigt, wie ein Mann Schwierigkeiten hat, sich zwischen zwei Frauen zu entscheiden und sein Leben in den Griff zu bekommen. Am Ende macht er beide Frauen glücklich, in dem er sich selbst verliert. Der Film macht nachdenklich. Sicher kein Film für einen vergnüglichen und unbeschwerten Samstagabend, aber auch Filme, die nicht nur Witz und Komödiantentum verbreiten, haben ihre Berechtigung. Mit Sharon Stone und Richard Gere ist der Film erstklassig besetzt.

ungeprüfte Kritik

am
Für Richard Gere Fans ein unbedingtes Muss ! Für alle anderen: ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss.
Leichte Unterhaltung, nett für einen gemütlichen Abend, aber am besten Frau alleine, weil Mann wahrscheinlich einschlafen wird, zumindest meiner hat's getan =:o)

ungeprüfte Kritik

am
Unbedeutender Film

Gute Darsteller in einer durchschnittlichen Story, die die ganz großen Gefühle nicht zulässt.

ungeprüfte Kritik

am
Trotz des blendend aussehenden RICHARD GERE bekommt dieser Film erst in der letzten halben Stunde "Schwung"! Der Auto-Unfall ist optisch fantastisch in Zeitlupe dargestellt und GERE´s Gesicht dabei zu beobachten ist´s eigentlich wert sich den ganzen Film anzusehen!

ungeprüfte Kritik

am
Naja ...
... es geht so, hatte mir aber echt mehr vom Film versprochen. Auch das Ende fand ich etwas blöd.

ungeprüfte Kritik

am
Begegnungen
Hatte mir mehr von dem Film versprochen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Begegnungen erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 54 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBegegnungen

Deine Online-Videothek präsentiert: Begegnungen aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Richard Gere von Mark Rydell. Film-Material © Paramount.
Begegnungen; 12; 04.05.2006; 2,7; 54; 94 Minuten; Richard Gere, Sharon Stone, Lolita Davidovich, Christine Hendra, Mark Roberts, Marlene Worrall; Drama;