Mortal Kombat - Conquest 1

Mortal Kombat - Conquest 1

Der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele ... mehr »
Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
40 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMortal Kombat - Conquest 1

Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele Male diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. 'Mortal Kombat' ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger Kung Lao hat bereits im 'Mortal Kombat' den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

FilmdetailsMortal Kombat - Conquest 1

Mortal Kombat: Conquest - Part I
USA 1998

DarstellerMortal Kombat - Conquest 1

TrailerMortal Kombat - Conquest 1

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMortal Kombat - Conquest 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMortal Kombat - Conquest 1

Cover

FilmkritikenMortal Kombat - Conquest 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMortal Kombat - Conquest 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Mortal Kombat - Conquest 1 aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Paolo Montalban von Oley Sassone. Film-Material © VCL.
Mortal Kombat - Conquest 1; 16; 01.10.1999; 2,5; 40; 78 Minuten; Paolo Montalban, Daniel Bernhardt, Kristanna Loken; Fantasy, Action;