Cops

Cops

Die Elite-Einheit

Christoph 'Burschi' Horn (Laurence Rupp) ist Rekrut der Polizeispezialeinheit 'WEGA' - ein Alltag zwischen Testosteron, Revierkämpfen und Gruppendruck. Als er während ... mehr »
Christoph 'Burschi' Horn (Laurence Rupp) ist Rekrut der Polizeispezialeinheit 'WEGA' - ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
Cops
Cops
Cops  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch
Stream  /  ca. 88 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:29.05.2020

HandlungCops

Christoph 'Burschi' Horn (Laurence Rupp) ist Rekrut der Polizeispezialeinheit 'WEGA' - ein Alltag zwischen Testosteron, Revierkämpfen und Gruppendruck. Als er während der Ausbildung einen aggressiven Mann niederschießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert. Doch Christoph hat Zweifel und löst damit eine Spirale der Gewalt aus, die sein Bild von der makellosen Eliteeinheit ins Wanken bringt...

Mit 'Cops - Die Eliteeinheit' (2018) ist ein ebenso emotional ergreifendes wie realistisches und spannendes Porträt der Polizeiarbeit gelungen. Der Film von Stefan Lukacs führt in die Welt der Polizei jenseits der Fernsehkommissare von 'Tatort', 'CSI' und 'SoKos' und zeigt, wie schwer es ist, den alltäglichen Herausforderungen als Polizist gerecht zu werden, und welchen Problemen sich der Einzelne dabei stellen muss. Gut recherchiert und mit Filmpreisen überhäuft, belegt 'Cops' wieder einmal, dass die alltägliche Wirklichkeit der beste Fundort für aufregende Geschichten ist.

FilmdetailsCops

Cops - Die Elite-Einheit
25.01.2018

TrailerCops

Blog-ArtikelCops

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCops

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCops

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCops

Deine Online-Videothek präsentiert: Cops aus dem Jahr 2018 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Laurence Rupp von Stefan Lukacs. Film-Material © Meteor Film.
Cops; 16; 29.05.2020; 0,0; 0; 88 Minuten; Laurence Rupp, Philipp Lintner, Léonie Yerit, Markus Wildinger, Lukas Thomas Watzl, Joe Toedtling; Drama, Krimi;