Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Sie kämpfen gegen eine unberechenbare, tödliche Übermacht!

Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt 'Blainsworth'. Der 15-jährige Dan (Devon Sawa) macht sich zusammen mit seiner Freundin Stacey ... mehr »
Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt 'Blainsworth'. ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme
Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Eine Serie von Tornados verwüstet in einer einzigen Nacht die Kleinstadt 'Blainsworth'. Der 15-jährige Dan (Devon Sawa) macht sich zusammen mit seiner Freundin Stacey Jones (Laura Bertram) auf die Suche nach seinen Eltern und seiner Großmutter. Obwohl er noch keine Fahrerlaubnis besitzt, entwendet er ein Auto und durchbricht eine Absperrung. Durch dieses Wagnis findet er seinen Stiefvater Jack Hatch (John Schneider) eingeklemmt unter einem Wagen liegend. Auch seine Großmutter findet er und kann sie in Sicherheit bringen, sie wurde nur leicht verletzt. Jack hat sich den Arm ausgekugelt, blieb aber ansonsten unverletzt. Jack und Dan machen sich jetzt gemeinsam auf die Suche nach Dans Mutter Laura (Lori Hallier). Diese sucht ebenfalls bereits nach ihren beiden Söhnen und ihrem Mann vor deren eingestürztem Haus. Schließlich findet sich die Familie an genau diesem Ort wohlbehalten wieder zusammen, als Jack mit dem Wagen zu dem Haus fährt.

FilmdetailsTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Night of the Twisters - No one saw it coming.
USA, Kanada 1996

TrailerTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Blog-ArtikelTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTwisters - Die Nacht der Wirbelstürme

Deine Online-Videothek präsentiert: Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme aus dem Jahr 1996. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Devon Sawa von Timothy Bond. Film-Material © Savoy Film.
Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme; 12; 12.01.2017; 0,0; 0; 87 Minuten; Devon Sawa, Laura Bertram, John Schneider, Lori Hallier, Rex Hagon, David Sutcliffe; Thriller, Action;