Old Fashioned

Old Fashioned

Clay (Rik Swartzwelder) ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik bekannt. Eines Tages zieht Amber (Elizabeth Roberts) über seinem Antiquitätenladen ... mehr »
Clay (Rik Swartzwelder) ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik ... mehr »
USA 2015 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Old Fashioned
Old Fashioned
Old Fashioned  (SD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 113 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.03.2017

HandlungOld Fashioned

Clay (Rik Swartzwelder) ist für seine veralteten Ansichten von Liebe und Romantik bekannt. Eines Tages zieht Amber (Elizabeth Roberts) über seinem Antiquitätenladen ein. Anstatt Clay wie die anderen für verrückt zu erklären, ist sie von ihm und seiner Art fasziniert. Während sie versucht ihn hinter seinen Theorien hervorzulocken, will er sie für eine gottesfürchtige, ehrliche und altmodische Beziehung begeistern. Am Ende verändert sich nicht nur Ambers Sicht auf ihr eigenes Leben, auch Clay muss seine Prinzipien hinterfragen.

FilmdetailsOld Fashioned

Old Fashioned - Chivalry makes a comeback.
USA 2015

TrailerOld Fashioned

Blog-ArtikelOld Fashioned

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOld Fashioned

Poster

Cover

FilmkritikenOld Fashioned

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOld Fashioned

Deine Online-Videothek präsentiert: Old Fashioned aus dem Jahr 2015 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Rik Swartzwelder von Rik Swartzwelder. Film-Material © SCM.
Old Fashioned; 6; 09.03.2017; 0,0; 0; 113 Minuten; Rik Swartzwelder, Elizabeth Roberts, Stephen R. Campanella, Maria Perossa, Jason Botsford, Jonathan Yurco; Drama;