Million Dollar Arm

Million Dollar Arm

Manchmal musst du alles aufs Spiel setzen, um zu gewinnen.

Basierend auf einer wahren Geschichte: Sportagent J. B. Bernstein (Jon Hamm) stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sportagent J. B. Bernstein (Jon Hamm) stellt mit ... mehr »
USA 2014 | FSK 0
10 Bewertungen | 1 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Million Dollar Arm
Million Dollar Arm (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 124 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Walt Disney Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Million Dollar Arm
Million Dollar Arm (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 124 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Walt Disney Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungMillion Dollar Arm

Basierend auf einer wahren Geschichte: Sportagent J. B. Bernstein (Jon Hamm) stellt mit Schrecken fest, dass sich die Geschäftswelt verändert hat und seine Karriere zu Ende zu gehen droht. In einem letzten, verzweifelten Akt seine Existenz zu retten, entscheidet er sich, das nächste Pitcher-Ass im Baseball zu entdecken. In der Hoffnung einen jungen Cricket-Spieler zu finden, den er in kürzester Zeit zu einem 'Major League' Baseball-Star ausbilden kann, fliegt er nach Indien, um dort eine Reality-TV-Show namens 'The Million Dollar Arm' zu produzieren. Mit Hilfe des mürrischen aber scharfsinnigen, pensionierten Baseball-Scouts Ray Poitevint (Alan Arkin) findet er Dinesh (gespielt von Madhur Mittal aus 'Slumdog Millionär') und Rinku (gespielt von Suraj Sharma aus 'Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger'), zwei 18-jährige Jungs, die keine Ahnung von Baseball haben, jedoch immerhin wissen, wie man einen schnellen Ball wirft. Mit der Zuversicht, dass beide Talente bald Major-League-Verträge unterschreiben und schnell Geld in die Kasse kommt, nimmt Bernstein sie mit nach Amerika. Ähnlich wie die beiden amerikanischen Talentsucher mit den indischen Gepflogenheiten ihre Schwierigkeiten hatten, so sind auch Dinesh und Rinku, die noch nie ihre Heimat verlassen haben, gefordert in den USA. Während beide mit den Feinheiten des Baseball vertraut gemacht werden, lernt Bernstein, zusammen mit seiner reizenden Nachbarin Brenda (Lake Bell), wertvolle Lektionen fürs Leben über Teamwork, Verpflichtungen und was es bedeutet, eine Familie zu sein.

FilmdetailsMillion Dollar Arm

Million Dollar Arm - Sometimes to win, you have to change the game.
USA 2014
11.09.2014
4 Tausend (Deutschland)

TrailerMillion Dollar Arm

Blog-ArtikelMillion Dollar Arm

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMillion Dollar Arm

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMillion Dollar Arm

am
Ich spüre definitiv etwas... es ist das Essen von gestern.

Findet man in Million von Cricket Spielern einen Baseballpitcher? Das nicht aus sportlichem Interesse heraus sondern um den indischen Markt für den amerikanischsten Sport überhaupt zu öffnen. Tatsächlich finden sich einige Talente die sich dann in Ameriak und der amerikanischen Kultur beweisen müssen. Natürlich voller Klischees und witzigen Pointen. Und ja natürlich eine Lovestory ist natürlich auch im Drehbuch gelandet. Auch mit dramatischen Szenen die Spannung erzeugen und sogar kurz bevor das Ganze endgültig zu Scheitern droht kommt die Wende und wie es eben sein muss das Happy End.

Insgesamt gutes klassisches Kino, kein Baseballfilm, keine Komödie kein Bollywood, sondern eine nett erzählte Geschichte zum Schmunzeln. Dafür gibt es gute drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Million Dollar Arm erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMillion Dollar Arm

Deine Online-Videothek präsentiert: Million Dollar Arm aus dem Jahr 2014 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jon Hamm von Craig Gillespie. Film-Material © Walt Disney Studios.
Million Dollar Arm; 0; unbekannt; 3,2; 10; 0 Minuten; Jon Hamm, Alan Arkin, Madhur Mittal, Suraj Sharma, Lake Bell, Yashwant Joshi; Drama;