The Ridiculous 6

The Ridiculous 6

Die lächerlichen Sechs

USA 2015
29 Bewertungen | 2 Kritiken
2.48 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Ridiculous 6
The Ridiculous 6 (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Happy Madison Productions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 4.0, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

Blu-ray

The Ridiculous 6
The Ridiculous 6 (Blu-ray)
Keine FSK Angabe
Blu-ray
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Happy Madison Productions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 4.0, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

The Ridiculous 6
The Ridiculous 6 (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Happy Madison Productions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 4.0, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

Blu-ray

The Ridiculous 6
The Ridiculous 6 (Blu-ray)
Keine FSK Angabe
Blu-ray
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Happy Madison Productions
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 4.0, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungThe Ridiculous 6

Aktuell gibt es noch keine Beschreibung zu diesem Film.

FilmdetailsThe Ridiculous 6

The Ridiculous Six - The Wild West has met its match.
USA 2015
Noch nicht bekannt!

TrailerThe Ridiculous 6

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderThe Ridiculous 6

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenThe Ridiculous 6

am
Den Humor muss man sicher mögen, da gibt es nur Top oder Flop. Dieser Film ist keine Mainstream-Komödie sondern schon recht speziell. Ich fand Ihn grandios und habe mich rundum gut unterhalten gefühlt. Nach den ersten Minuten hätten wir Ihn fast aus gemacht da die Anfangs-Szene wirklich nicht besonders ist.
Für mich wurde das jedoch im weiteren Verlauf besser. Die Witze zünden, die Story ist natürlich bescheuert und alle Charaktere verhalten sich komplett unrealistisch... Eine klassische Adam Sandler Blödelkomödie also, aber eine von den Guten!
Mir hat er gut gefallen, wird aber bei Vielen nur verständnisloses Kopfschütteln hervorrufen, was ich irgendwie auch verstehen kann...
Wer mit "Kindsköpfe" und "Chuck+Larry" was anfangen konnte wird denke ich auch hier Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

am
Wäre dieser Streifen eine Parodie auf das Western-Genre allgemein, oder ein Verriß eines ganz bestimmten Westernfilms, dann wäre DIE LÄCHERLICHEN SECHS vielleicht zumindest ein wenig lustig geworden. So allerdings ist das Werk eigentlich nur peinlich und sonst nix. Da kann auch die beeindruckende Anzahl Star-Darstellern kaum etwas daran ändern. 1,90 Nugget-Sterne im Saloon.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Ridiculous 6 erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Ridiculous 6

Deine Online-Videothek präsentiert: The Ridiculous 6 aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Adam Sandler von Frank Coraci. Film-Material © Happy Madison Productions.
The Ridiculous 6; 0; unbekannt; 2,5; 29; 0 Minuten; Adam Sandler, Dan Bulla, Jackie Sandler, Chris Kattan, Julia Vera, Chris Titone; Western, Komödie;