Spirit Berlin

Spirit Berlin

'Spirit Berlin' ist der Film über das spirituelle Berlin, eine dokumentarische Heldenreise. Der Jungschauspieler Stephan sucht in der spirituellen Szene Berlins nach ... mehr »
'Spirit Berlin' ist der Film über das spirituelle Berlin, eine dokumentarische ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Spirit Berlin
Spirit Berlin (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:13.02.2015
EAN:4042564156386

HandlungSpirit Berlin

'Spirit Berlin' ist der Film über das spirituelle Berlin, eine dokumentarische Heldenreise. Der Jungschauspieler Stephan sucht in der spirituellen Szene Berlins nach seelischer Erleuchtung und innerem Frieden. Auf seinem Trip durch die Welt der Ashrams, Zentren und Gemeinschaften begegnet er der schönen Yogalehrerin Simone, in die er sich verliebt, doch schon bald droht er sich in dem breiten Angebot der spirituellen Erleuchtungsmöglichkeiten zu verlieren. Rastlos von einem Event zum nächsten hetzend, stellt sich die Frage, ob Stefan jemals zu innerem Frieden und wahrer Liebe finden kann.

FilmdetailsSpirit Berlin

Spirit Berlin
25.09.2014

DarstellerSpirit Berlin

TrailerSpirit Berlin

Blog-ArtikelSpirit Berlin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpirit Berlin

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSpirit Berlin

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSpirit Berlin

Deine Online-Videothek präsentiert: Spirit Berlin aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Stephan Ziller von Kordula Hildebrandt. Film-Material © Kinostar.
Spirit Berlin; 0; 13.02.2015; 0,0; 0; 85 Minuten; Stephan Ziller, Simone Geißler; Dokumentation;