Lügen und andere Wahrheiten

Lügen und andere Wahrheiten

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In 'Lügen und andere Wahrheiten' keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos ... mehr »
Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In 'Lügen und andere Wahrheiten' ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Lügen und andere Wahrheiten
Lügen und andere Wahrheiten

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Lügen und andere Wahrheiten
Lügen und andere Wahrheiten
Lügen und andere Wahrheiten  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 114 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:12.02.2015

HandlungLügen und andere Wahrheiten

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In 'Lügen und andere Wahrheiten' keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos (Thomas Heinze) seiner Verlobten Coco (Meret Becker), einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. Lügen muss sich Coco auch von ihrer besten Freundin Patti (Jeanette Hain) auftischen lassen. Ihre wahre Meinung über die Hochzeit von Coco und Carlos sowie ihre Affäre zu Yoga-Lehrer Andi (Florian David Fitz) behält sie lieber für sich. Der scheinbar so in sich ruhende Andi wiederum hat ebenfalls sein kleines Geheimnis, das Zahnarzthelferin Vera (Alina Levshin) geschickt zu ihrem Vorteil zu nutzen weiß. Notlügen, Halbwahrheiten und Täuschungen wohin man schaut. Doch die Lügengebäude bekommen gefährliche Risse. Bei Cocos penibel geplanter Hochzeit kommt es schließlich zum großen Showdown.

FilmdetailsLügen und andere Wahrheiten

Lügen und andere Wahrheiten
11.09.2014
31 Tausend (Deutschland)

TrailerLügen und andere Wahrheiten

BilderLügen und andere Wahrheiten

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLügen und andere Wahrheiten

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLügen und andere Wahrheiten

Deine Online-Videothek präsentiert: Lügen und andere Wahrheiten aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Thomas Heinze von Vanessa Jopp. Film-Material © Wild Bunch.
Lügen und andere Wahrheiten; 12; 12.02.2015; 2,8; 8; 110 Minuten; Thomas Heinze, Meret Becker, Jeanette Hain, Florian David Fitz, Alina Levshin, Esther Wolf; Komödie, Deutscher Film;