Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme
Alles Trick 6 - 5 Trickfilme (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 64 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:09.08.2013
EAN:4028951198993

HandlungAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend schrillt die Alarmglocke: Ein Sturm hat die Turmspitze vom Rathaus gerissen, im Wald richtet Feuer Schaden an und Papagei Jakob ist aus dem Zirkus entflogen.

Knurri und der Eierdieb (ca. 10 Min., Puppentrick): Knurri, der kleine Hase, und seine Familie wollen Eier auf dem Markt verkaufen, doch niemand will sie haben. Erst als Knurri vorschlägt, die Eier mit Blumenfarbe bunt zu malen, kommt das Geschäft in Gang und alle freuen sich.

Die gestohlene Nase: Nach dem Kinderbuch von Ingeborg Meyer-Rey (ca. 12 Min., Puppentrick). Karl, Katrinchen und Spatz fahren in den Winterferien zu ihrer Großmutter aufs Land. Unweit vom Haus bauen sie einen lustigen Schneemann mit Möhrennase. Am anderen Morgen ist die Nase verschwunden. Auch die Ersatznasen zieren den Schneemann nicht lange. Um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, bleiben die Kinder lange wach.

Das Aprikosenbäumchen (ca. 15 Min., Zeichentrick): Peter und Monika pflanzen zusammen mit Hündchen Struppi ein Aprikosenbäumchen. Im Frühling blüht der kleine Baum, aber der Sommer bringt große Hitze und nun warten alle auf Regen. Die drei gehen zur Wetterstation, um sich dort wegen des ausbleibenden Regens zu erkundigen. Sie haben Glück und dürfen in einem Wetterflugzeug mitfliegen, das künstliche Wolken an den Himmel zaubert.

Die weiße Katze (ca. 10 Min., Flachfigurenfilm): Die Katze ist sehr stolz darauf, von Kopf bis Schwanz ganz weiß zu sein. Als ein unfreiwilliger Rutsch durch einen Schornstein das Tier pechschwarz färbt, tönt sie immer noch: »Ich bin die weiße Katze«. Hahn, Hühner, Schaf, Schäfer und der Maler lachen und protestieren. Doch wer zuletzt lacht, ist das weiße Kätzchen.

FilmdetailsAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

DarstellerAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Cover

FilmkritikenAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlles Trick 6 - 5 Trickfilme

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles Trick 6 - 5 Trickfilme aus dem Jahr 1955 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Rudolf Schraps. Film-Material © Progress Filmverleih.
Alles Trick 6 - 5 Trickfilme; 6; 09.08.2013; 3,8; 10; 64 Minuten;  ; Animation, Kids;