Starker Verkehr

Starker Verkehr

Hemmungslos, sarkastisch und sexwütig!

Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. ... mehr »
Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New ... mehr »
USA 1973 | FSK 16
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.31 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStarker Verkehr

Nix für Kinder - die pure Zeichentrick-Erotik: 'Starker Verkehr' herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. Hauptfigur ist der 22-jährige Michael, Spross eines Macho-Vaters, der endlich seine Unschuld loswerden will. Er lebt zusammen mit seinen Kumpels in einer Hinterhofwelt, in der man außer gierigem Sex, harten Drinks und heißen Miezen nur brutale Gewalt kennt. Ein hartes Pflaster, voller erotischer Phantasien, aus dem man nur schwer wieder herauskommt…

Hemmungslos, sarkastisch, sexwütig. Nach 'Fritz the Cat' ein weiteres erotisches Abenteuer des bekannten Kult-Regisseurs Ralph Bashki, der hier ein schrilles Porträt der New Yorker Unterwelt inszenierte, dessen damals revolutionärer Montage-Stil - ein Mix aus Zeichentrick-Szenen und verfremdeten Realfilm-Passagen - auch heute noch zu begeistern vermag. Sozialkritik und spektakuläre 'Sex & Crime' Darstellungen halten sich in diesem Cartoon-Meisterwerk auf unterhaltsame Weise die Waage. Unterstützt von einem elektrisierenden Soundtrack, der von den Isley Brothers bis Vivaldi reicht, wird dieser wiederentdeckte Klassiker sein Kultpotential vor allem bei der hippen Szene-Jugend ausspielen.

FilmdetailsStarker Verkehr

Heavy Traffic - Heavy entertainment!
USA 1973
07.03.1974

TrailerStarker Verkehr

Blog-ArtikelStarker Verkehr

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStarker Verkehr

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenStarker Verkehr

am
Leider hab ich mir den Film angesehen und so über 1 Stunde meines Lebens verschwendet.
Für so einen Schwachsinn ist sogar noch 1 Stern zuviel.

ungeprüfte Kritik

Der Film Starker Verkehr erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStarker Verkehr

Deine Online-Videothek präsentiert: Starker Verkehr aus dem Jahr 1973 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Jamie Farr von Ralph Bakshi. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Starker Verkehr; 16; 31.08.2012; 2,3; 13; 76 Minuten; Jamie Farr, Bill Striglos, Peter Hobbs, William Keene, Helene Winston, Candy Candido; Animation, Komödie;