Tell
Im Kampf gegen Lord Xax
Neuseeland 1998
Peter Sharp, Mike Smith, Declan Eames
Im Kampf gegen Lord Xax
Neuseeland 1998
Peter Sharp, Mike Smith, Declan Eames
Kalem ist zerstört, die Bande aufgelöst und der Führer der Rebellen ist verschwunden. Kreel und Xax reiben sich die Hände und feiern ihren Sieg. William Tell (Kieren Hutchison) fristet ein verstecktes Dasein auf einer Schweinefarm. Kalem (Sharon Tyrell) erscheint ihm und hält ihm vor, dass dies kein Leben für einen großen Anführer sei. Die Suche nach dem Kristallbogen ist sein Schicksal. Will ist verärgert und macht Kalem für den Tod seiner geliebten Aruna (Katrina Browne) verantwortlich. Doch angeblich kann Aruna noch gerettet werden. Eine schwarze Katze führt Will zu Leon, Drogo und Vara, die in einem Restaurant arbeiten. Der Besitzer verrät die Rebellen, die sich wieder zusammentun und als sie von der schwarzen Katze zum Thron der Throne geführt werden, sind ihnen Xax und Kreel dicht auf den Fersen. Dort, im Thron der Throne, wurden alle großen Helden Kales bestattet und nicht nur Aruna, sondern auch der wahre Wilhelm Tell ruht hier. Und bei ihm findet Will den Kristallbogen. Kreel gelingt es jedoch, Vara zu entführen und Will muß ein letztes Mal seinen Heldenmut unter Beweis stellen.
Episoden:
01. Shayatanas Auge
02. Verräter
03. Auf Leben und Tod
04. Licht und Dunkelheit
05. Das verborgene Tal
06. Die Herausforderung
07. Kalems Geist
08. Das falsche Paradies
09. Die Seuche
10. Das Schloss der Zweifel
11. Das heilige Tal
12. Der Kreis der Steine
13. Das Labyrinth
14. Doppelgänger
15. Schwarze Hochzeit
16. Erlösung
The Legend of William Tell
Neuseeland 1998
Peter Sharp, Mike Smith, Declan Eames, Geoff Husson, Graham Wetherell, John Reid
Bitte verwende diesen Bereich ausschließlich für deine Filmkritik. Bei Fragen oder Anregungen wenden dich bitte direkt an unser Support-Team.
Bei Textkritiken gilt es zu beachten:
Die Kritik sollte deinen persönlichen, selbst formulierten Eindruck widerspiegeln und muss zwischen 150 und 1500 Zeichen lang sein. Nicht zulässig sind Fremdtexte, kopierte Inhalte aus dem Internet oder Links. So genannte 'Spoiler' sollten vermieden werden. Nehme also bitte keine Schlüsselszenen oder gar das Filmende in deiner Kritik vorweg. Bereits veröffentlichte Texte kannst du nachträglich über den Button 'Eigene Kritik schreiben/ändern' korrigieren bzw. durch komplettes Entfernen des Textes und Abspeichern löschen.
Übrigens: Fleißige Kritiker werden jeden Monat in unserer Kritiker-Rallye mit schönen Preisen belohnt.
Bitte verwende diesen Bereich ausschließlich für Film-Zitate. Bei Fragen oder Anregungen wenden dich bitte direkt an unser Support-Team.
Bei Zitaten gilt es zu beachten:
Das Zitat muss aus diesem Film sein! Nicht zulässig sind Fremdtexte, kopierte Inhalte aus dem Internet oder Links. Bereits veröffentlichte Texte kannst du nachträglich über den Button 'Zitat ändern' korrigieren.
Übrigens: Fleißige Schreiber werden jeden Monat in unserer Zitate-Rallye mit attraktiven Preisen belohnt.