Lurking Fear - Kreaturen des Grauens

Lurking Fear - Kreaturen des Grauens

Shocking Fear: Terror und Tod. Hier herrscht der Wahnsinn. Nach einer Geschichte von H.P. Lovecraft.

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, möchte John Martensen (Blake Adams) ein neues Leben beginnen, und sein Erbteil soll ihm dabei helfen. Doch als er in die Villa des ... mehr »
Frisch aus dem Gefängnis entlassen, möchte John Martensen (Blake Adams) ein neues ... mehr »
USA 1994 | FSK 18
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Lurking Fear - Kreaturen des Grauens
Lurking Fear - Kreaturen des Grauens

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, möchte John Martensen (Blake Adams) ein neues Leben beginnen, und sein Erbteil soll ihm dabei helfen. Doch als er in die Villa des Vaters zurückkehrt, findet er diese von ungebetenen Gästen und einem blutgierigen Höllenmonster heimgesucht. Kurzerhand schlägt sich John auf die Seite der attraktiven Geisterjägerin Cathryn Farrell (Ashley Laurence), die mit dem Monster eine Rechnung zu begleichen hat. Schwierigkeiten bereitet aber auch die Bande des Killers Bennett (Jon Finch), die ebenfalls Interesse an dem Geld vom Vater zeigt.

FilmdetailsLurking Fear - Kreaturen des Grauens

H.P. Lovecraft's Lurking Fear - Infinite evil... a battle against graveyard ghouls and the undead!
USA 1994

TrailerLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLurking Fear - Kreaturen des Grauens

Deine Online-Videothek präsentiert: Lurking Fear - Kreaturen des Grauens aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Blake Adams von C. Courtney Joyner. Film-Material © One World Entertainment.
Lurking Fear - Kreaturen des Grauens; 18; 01.10.2001; 2,2; 5; 77 Minuten; Blake Adams, Ashley Laurence, Jon Finch, Jeffrey Combs, Paul Mantee, Allison Mackie; Horror, 18+ Spielfilm;