The Assassin - Töten ist sein Gesetz

The Assassin - Töten ist sein Gesetz

Po Ka (Zhang Fengyi) lebt glücklich mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird er eines Verbrechens angeklagt, welches er nicht begangen hat. Doch trotz des ... mehr »
Po Ka (Zhang Fengyi) lebt glücklich mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird er ... mehr »
Hongkong, China 1993 | FSK 18
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Po Ka (Zhang Fengyi) lebt glücklich mit seiner Frau auf dem Land. Eines Tages wird er eines Verbrechens angeklagt, welches er nicht begangen hat. Doch trotz des verhängten Todesurteils wird er nicht hingerichtet,sondern zu einem Ort, der nur als die 'Fabrik' bekannt ist, gebracht und dort zu einem emotionslosen Killer ausgebildet. Mit tödlicher Präzision ermordet er sämtlische Opfer, bis er eines Tages während eines weiteren Auftrags von seiner Frau erkannt wird. Verstört über die über ihn hereinbrechende Erinnerungsflut, verdankt er es nur dem raschen Eingreifen seiner eigenen Schülers, dass der Auftrag noch korrekt ausgeführt wird. Obwohl seine Frau wieder geheiratet hat, läßt sie Po Ka bei sich leben. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, als sein früherer Schüler den Versuch unternimmt, den nun wertlosen Killer selbst zu exekutieren. Dadurch wird Po Ka klar, dass seine einzige Chance auf ein normales Leben in der Eliminierung des gesamten Stabs der 'Fabrik' einschließlich ihres als unbesiegbar geltenden Chefs liegt.

FilmdetailsThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Ci ke xin chuan zhi Sha ren zhe Tang Zhan / Saat yan je Tong Jaan

DarstellerThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

TrailerThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Cover

FilmkritikenThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Assassin - Töten ist sein Gesetz

Deine Online-Videothek präsentiert: The Assassin - Töten ist sein Gesetz aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Zhang Fengyi von Chung Siu Hung. Film-Material © VCL.
The Assassin - Töten ist sein Gesetz; 18; 01.12.2000; 3,0; 4; 84 Minuten; Zhang Fengyi, Rosamund Kwan, Max Mok Siu-Chung; Action, 18+ Spielfilm, Abenteuer;