Soldier Boyz

Soldier Boyz

Er brauchte die härtesten, mutigsten Männer, die er finden konnte. Er fand sie im Gefängnis von L.A.

Eine vietnamesische Terrorgruppe hat die Tochter eines amerikanischen Geschäftsmannes gekidnappt und obendrein ein UN-Flugzeug abgeschossen. Die in fünfzig Jahren ... mehr »
Eine vietnamesische Terrorgruppe hat die Tochter eines amerikanischen Geschäftsmannes ... mehr »
USA 1995 | FSK 18
15 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSoldier Boyz

Eine vietnamesische Terrorgruppe hat die Tochter eines amerikanischen Geschäftsmannes gekidnappt und obendrein ein UN-Flugzeug abgeschossen. Die in fünfzig Jahren Kaltem Krieg konfliktscheu gewordene US-Regierung greift nicht ein, und so bleibt alles an einem aufrechten Ex-Marine hängen. Major Howard Toliver (Michael Dudikoff) betreut junge Kriminelle in einem Knast in L.A.. Er sammelt die hoffnungslosesten Fälle um sich, formt aus ihnen eine Einheit und zieht in den Dschungelkrieg.

FilmdetailsSoldier Boyz

Soldier Boyz - He needed the toghest, hardest crew he could find... he found them in an L.A. prison.
USA 1995

TrailerSoldier Boyz

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelSoldier Boyz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSoldier Boyz

Cover

FilmkritikenSoldier Boyz

am
PLATOON für arme.
Dudikoff hechtet mit anderen C-Miemen (alle ohne schauspielerisches Talent) durch einen miesen CGI-Dschungel mit billiger Action.
Diese Boyz gehören in die Luft gesprengt!

ungeprüfte Kritik

Der Film Soldier Boyz erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSoldier Boyz

Deine Online-Videothek präsentiert: Soldier Boyz aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Michael Dudikoff von Louis Morneau. Film-Material © Laser Paradise.
Soldier Boyz; 18; 31.05.2005; 3,0; 15; 85 Minuten; Michael Dudikoff, Hillary Matthews, Bella Flores, Joseph Pe, Mon Confiado, Karlo Altomonte; Action, 18+ Spielfilm;