Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
50%
RABATT
auf das Verleih-Abo per Post
4 Filme pro Monat
- Nur für kurze Zeit -
Neukunden-Angebot

Die besten Filme jetzt ansehen!

Wähle dir aus über 70.000 DVD & Blu-ray Filmen deine Wunschfilme und der Postbote bringt deine Lieblings­filme und Blockbuster direkt zu dir nach Hause!

Jetzt 1. Monat zum halben Preis

Vorschau

DVD und Blu-ray Verleih Highlights

Christian R.:
Ich bin noch ein Fan der klassischen Scheiben und bin daher froh, dass es Videobuster in der Form gibt. Das Angebot und der Service sind toll, ich bin vollends zufrieden.
Ina V.:
Videobuster gibt mir die Möglichkeit für wenig Geld die Filme zusehen, die sonst nicht mehr gezeigt werden. Danke dafür.
Sören S.:
Bin bei euch schon vom Anfang an mit dabei und nicht ohne Grund immer noch treuer Fan! Macht weiter so und immer am Ball bleiben! ;-D
Torsten K.:
Es funktioniert alles bestens, ihr seid ein toller Partner neben den üblichen Streaming-Diensten...

Filme entdecken

Merry Christmas
Serien
Superhelden
Gänsehaut
Erotik
Dolby Atmos
4k UHD
3D

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in Deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Geisterjagd gefällig? 2020 kommt ein neues Kapitel der Kultgeisterjäger auf die Kinoleinwand. Seht hier, was euch in 'Ghostbusters - Legacy' erwartet...

Countdown
06.12.2019

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, deine Tage sind gezählt? Mit dem Horrorthriller 'Countdown' kommt 2020 ein absolutes Genre-Highlight in die Kinos...

Guckst du schon oder wartest du noch? Als VIDEOBUSTER-Kunde kannst du jetzt den neuen Film mit Emilia Schüle vor allen Anderen gucken: Traumfabrik...

Joker
27.11.2019

Regisseur Todd Phillips zeigt eine neue Seite des Antihelden und wirft kritische Fragen auf - dürfen wir Sympathie empfinden, für den Bösewicht des Batman-Universums?...

Alfons Zitterbacke
20.11.2019

Der bekannteste und liebenswerteste Pechvogel Deutschlands kehrt zurück auf die Leinwand. 'Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück', als Blu-ray und DVD...

Für die GOLDEN GLOBES 2020 nominiert:

Empfehlungen der Redaktion

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "Spensme"

Den bisher abgegebenen Stimmen kann ich inhaltlich nichts dazufügen. Soweit wurde alles erwähnt. Betonen möchte ich aber doch den Sound. Bei meiner ausreichend leistungsfähiger 4.0 Anlage sticht der Sound ünerraschend gut heraus. Schöne Arbeit des Toningenieurs. Nervige Dynamiksprünge fehlen und hat der Film auch nicht nötig.

Tarantino im Verleih per Post

Quentin-Wochen im Heimkino

Leihen
Tarantino - The Bloody Genius
Dokumentation
Die legendären ersten acht Filme von Quentin Tarantino stehen im Mittelpunkt dieser spielfilmlangen Dokumentation über sein bewegtes Leben. Unterstützt durch Exklusiv-Interviews mit zahlreichen seiner Wegbegleiter und angereichert mit Filmausschnitten zeichnet 'Tarantino - The Bloody Genius' (2019) den Weg des Kultregisseurs aus der Videothek in den Hollywood-Olymp nach. Von 'Reservoir Dogs' über 'Pulp Fiction' bis hin zu den 'Inglourious Basterds' und 'The Hateful 8' führt die spannende Reise, die kaum ein Geheimnis von Tarantinos Erfolg ungelüftet lässt... Nur noch einen Film will Quentin Tarantino nach 'Once Upon a Time in Hollywood' (2019) drehen, da kommt diese Dokumentation von Tara Wood über die ersten 21 Jahre seines Schaffens gerade Recht. Stars wie Samuel L. Jackson, Tim Roth, Christoph Waltz, Diane Kruger und viele weitere geben tiefe Einblicke in Denken und Schaffen der Regielegende und tragen so dazu bei, dass 'Tarantino - The Bloody Genius' zum Hochgenuss für Tarantino-Fans wird.
Leihen
The Hateful 8
Western
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt 'Red Rock'. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John 'The Hangman' Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie Mink (Dana Gourrier) aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bob (Demián Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie 'Red Rock' möglicherweise nie erreichen werden... 'The Hateful Eight', geschrieben und unter der Regie Quentin Tarantino, präsentiert in den Hauptrollen Samuel L. Jackson ('Django Unchained'), Kurt Russell ('Die Klapperschlange'), Jennifer Jason Leigh ('eXistenZ'), Walton Goggins ('Justified'), Demian Bichir ('A Better Life'), Tim Roth ('Reservoir Dogs'), Michael Madsen ('Kill Bill') und Bruce Dern ('Nebraska'). Produziert wurde der Western von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh. Harvey Weinstein, Bob Weinstein und Georgia Kacandes fungierten als ausführende Produzenten und Coco Francini und William Paul Clark waren als Co-Produzenten tätig. Bei der Golden-Globe-Verleihung, ebenso wie bei den Academy-Awards 2016 wurde der 'Original Score' von Ennio Morricone mit einem 'Oscar' ausgezeichnet.
Leihen
Django Unchained
Western
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, dass er dem deutschstämmigen Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Oscar-Preisträger Christoph Waltz) Auge in Auge gegenübersteht. Schultz verfolgt gerade die Spur der mordenden Brittle-Brüder und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich daher Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn zu befreien, nachdem er die Brittles gefangen genommen hat - tot oder lebendig. Nach erfolgreicher Tat löst Schultz sein Versprechen ein und setzt Django auf freien Fuß. Dennoch gehen die beiden Männer ab jetzt nicht getrennte Wege. Stattdessen nehmen sie gemeinsam die meistgesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Während Django seine überlebensnotwendigen Jagdkünste weiter verfeinert, verliert er dabei sein größtes Ziel nicht aus den Augen: Er will seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) finden und retten, die er einst vor langer Zeit an einen Sklavenhändler verloren hat. Ihre Suche führt Django und Schultz zu Calvin Candie (der Oscar-nominierte Leonardo DiCaprio). Candie ist der Eigentümer von 'Candyland', einer berüchtigten Plantage, auf der Sklaven von Trainer Ace Woody (Kurt Russell) in Form gebracht werden, um in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander anzutreten. Als Django und Schultz das Gelände der Plantage unter Vorgabe falscher Identitäten auskundschaften, wecken sie das Misstrauen von Candies Haussklaven und rechter Hand Stephen (der Oscar-nominierte Samuel L. Jackson). Jede ihrer Bewegungen wird fortan genau überwacht und eine heimtückische Organisation ist ihnen bald dicht auf den Fersen. Wenn Django und Schultz mit Broomhilda entkommen wollen, müssen sie sich zwischen Unabhängigkeit und Solidarität, zwischen Aufopferung und Überleben entscheiden... Oscar-Preisträger Quentin Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie bei 'Django Unchained'. Der hochkarätig besetzte Film wurde produziert von Stacey Sher, Pilar Savone und Reginald Hudlin. Executive Producers sind Harvey und Bob Weinstein, Michael Shamberg, Shannon McIntosh und James Skotchdopole. Der deutsche Kinostart fand am 17. Januar 2013 statt.
Leihen
Inglourious Basterds
Kriegsfilm
Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre Familie vom 'Judenjäger' Oberst Landa (Christoph Waltz) grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und flieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität aufbaut. Anderswo in Europa: Lieutenant Aldo Raine (Brad Pitt) und seine als 'Bastarde' gefürchtete Spezialeinheit machen Jagd auf Nazi-Skalps. Zusammen mit der deutschen Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) schmieden sie ein Komplott. Bei einer Pariser Filmpremiere wollen sie Hitler (Martin Wuttke) und seine Helfer ausschalten. Doch Shosanna hat ihre eigenen Rachepläne... Brillante Bösewichte, todesmutige Helden und eine unvergessliche Geschichte - Quentin Tarantinos atemberaubendes Werk 'Inglourious Basterds' (2009) schreibt ein neues Kapitel des Zweiten Weltkriegs und beweist, dass die Magie des Kinos unbesiegbar ist.
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 70.000 Titel auf Blu-ray, 4k UHD, Blu-ray 3D und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!