Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
30 Tage
GRATIS
Filme per Post leihen!
Jetzt GRATIS testen
Für alle Neukunden!

Vorschau

DVD und Blu-ray Verleih Highlights

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in Deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen

Filme entdecken

Dolby Atmos
Best of Deutschland
Gänsehaut
Erotik
Ostalgie
Superhelden
Kultfilme
Animations-Hits
Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Viel mehr als nur ein Stein: Die fantastischsten LEGO-Film-Veröffentlichungen mit Batman, Ninjago, DC Super Heroes, Star Wars & Co. zum 'LEGO Movie 2' Kinostart...

Die Highlights des Festivalprogramms 2019 zum Vormerken für künftige Heimkino-Aufführungen, dazu alle 'Goldene Bären' Preisträger bis zurück ins Filmjahr 2000...

Bohemian Rhapsody
05.02.2019

2 Golden-Globe-Awards, 5 Oscar-Nominierungen, die erste Goldene Leinwand 2019 für über 3 Millionen Kinobesucher - spektakuläre Meldungen zum neuen Biopic...

Nach seinem Regelbruch wird ein Kopfgeld von 14 Mio. Dollar auf Wick ausgesetzt! Er ist zum Abschuss freigegeben, was gnadenlose Kopfgeldjäger auf den Plan ruft...

Nimm den Start ins neue Filmjahr zum Anlass, neben guten Vorsätzen gute Filme zu sehen. Wie? Gewinne die 'Infinity Wars' DVD, Blu-ray oder 3D für dein Heimkino!...

Ruhe in Frieden, Bruno Ganz (†16.02.2019)

Empfehlungen der Redaktion

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "Granini6"

Ein wundervoller Film über einen Job, den man gar nicht im Blick hat: Hotshots. Männer, die im wahrsten Sinne des Wortes durchs Feuer gehen. Schauspielerisch top Leistung. Tolle, faszinierende Bilder. Da stockt einem manchmal der Atem. Ich bin jetzt noch ganz mitgenommen. Dramatische Story über starke Männer! Ich muss ihn nochmal anschauen.

Horrorikonen-Remakes im Verleih per Post

Auferstehung der Horrorikonen - Manchmal kommen sie wieder...

Leihen
Freitag, der 13.
Horror
Whitney (Amanda Righetti), Clay (Jared Padalecki), Mike (Nick Mennell), Jenna (Danielle Panabaker), Trent (Travis VanWinkle) verbringen ein gemeinsames Wochenende. Leider suchen sie sich das falsche Ferienziel aus: das verwitterte 'Camp Crystal Lake'. Schon bald nach Einbruch der Dämmerung wird sich ihr lustiger Freizeittrip in einen wahren Alptraum verwandeln, denn das Camp beherbergt einen alten Bekannte, den mit Hockeymaske und Machete bewaffneten Wahnsinnigen Jason Voorhees (Derek Mears)... Produzent Michael Bay und Marcus Nispel (der Regisseur des 'The Texas Chainsaw Massacre' Remakes von 2003) führen dich dorthin zurück, wo der beängstigende Albtraum begann. Am 'Crystal Lake' wurde das, was als bestes Wochenende ihres Lebens begann, schnell zu ihrem letzten. Eine Gruppe Teenager, meilenweit entfernt von der Zivilisation, macht - einer nach dem anderen - Bekanntschaft mit der blutigen Vergangenheit des Sees... und diese will Rache.
Leihen
A Nightmare on Elm Street
Horror
Nancy (Rooney Mara), Kris (Katie Cassidy), Quentin (Kyle Gallner), Jesse (Thomas Dekker) und Dean (Kellan Lutz) wohnen in der 'Elm Street'. Nachts träumen sie alle denselben Traum von einem Mann in einem zerfetzten, rot-grün gestreiften Pullover, einem zerbeulten Filzhut, unter dem sich ein entstelltes Gesicht verbirgt, und einem Arbeitshandschuh mit Messern statt der Finger. Und alle hören sie dieselbe gruselige Stimme... Einen nach dem anderen hetzt er durch das Gefängnis ihrer Träume, wo allein er die Regeln bestimmt. Ein Entrinnen gibt es nur, wenn man aufwacht. Doch als einer der Teenager auf brutale Weise umkommt, wird ihnen schnell klar, dass ihre Albträume Realität sind - schützen können sie sich nur, indem sie wach bleiben. Die vier Überlebenden sind aufeinander angewiesen - gemeinsam versuchen sie herauszubekommen, wie sie in dieses grausige Märchen hineingeraten sind und warum der fürchterliche Mann sie verfolgt. Trotz des Schlafentzugs müssen sie sich auf die alles entscheidenden Fragen konzentrieren: Warum wir? Warum gerade jetzt? Und was verschweigen unsere Eltern? Eine seit vielen Jahren verdrängte Schuld wird jetzt beglichen, und um sich selbst zu retten, müssen sie sich in den abartigsten Albtraum überhaupt hineinversetzen: Freddy Krueger (Jackie Earle Haley).
Leihen
Halloween
Horror
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird, von seiner Mutter Deborah (Sheri Moon Zombie) getrennt, in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Samuel Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher... Rob Zombie hat sich im Horrorgenre bereits einen Namen gemacht und mit kompromisslosen Filmen wie 'Haus der 1000 Leichen' (2002) und 'The Devil's Rejects' (2005) seinen individuellen Stil etabliert. Nun setzt er seine Version des Klassikers 'Halloween - Die Nacht des Grauens' (1978) von John Carpenter um. Es dürfte kaum einen Kinofan geben, der noch nicht vom Serialkiller Michael Myers gehört hat. Die Geschichte des psychopathischen Mörders mit der unverwechselbaren Maske krönte Jamie Lee Curtis Ende der 70er Jahre zur Scream-Queen und wurde als eines der erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte siebenmal fortgesetzt. Rob Zombie bietet den Kinozuschauern seine eigene Interpretation des Originaldrehbuchs von John Carpenter und Debra Hill und einen anderen Blick auf die Geschichte von 'Halloween', dem auch die bewährten Slasher-Elemente nicht fehlen.
Leihen
Es - Kapitel 1
Horror
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit Jahrhunderten heimsucht. Das Monster bezeichnet sich selbst als der tanzende Clown 'Pennywise' (Bill Skarsgård). 'Es' verfügt über die entsetzliche Fähigkeit, stets das zu verkörpern, was man am meisten fürchtet. Von den schlimmsten Albträumen getrieben, bleibt den Kids nur eine Möglichkeit, wenn sie 'Es' überleben wollen: Sie müssen zusammenhalten... Der Horrorthriller 'Es - Kapitel 1' (2017) unter Regie von Andrés Muschietti (siehe auch 'Mama' von 2013) basiert auf dem sehr beliebten gleichnamigen Roman 'Es' von Stephen King, der seit Jahrzehnten Lesern das Fürchten lehrt. Als in der Stadt Derry in Maine Kinder zu verschwinden beginnen, wird eine Gruppe von jungen Kindern mit ihren größten Ängsten konfrontiert, als sie sich dem bösen Clown Pennywise stellen, der schon seit Jahrhunderten Mord und Totschlag begeht.
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 65.000 Titel auf Blu-ray, 4k UHD, Blu-ray 3D und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!