Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Alltag aus - Film an!

Erlebe die Magie aus 70.000 Filmen in deinem Heimkino. Mit uns machst du jeden Filmabend zu deinem persönlichen Highlight. Ob UHD, Blu-ray oder DVD - du entscheidest, wir liefern!

Mehr Infos
Jetzt nur
6,99 €
für 2 Filme pro Monat
im Verleih-Abo!

Vorschau

DVD und Blu-ray Verleih Highlights

Christian R.:
Ich bin noch ein Fan der klassischen Scheiben und bin daher froh, dass es Videobuster in der Form gibt. Das Angebot und der Service sind toll, ich bin vollends zufrieden.
Ina V.:
Videobuster gibt mir die Möglichkeit für wenig Geld die Filme zusehen, die sonst nicht mehr gezeigt werden. Danke dafür.
Sören S.:
Bin bei euch schon vom Anfang an mit dabei und nicht ohne Grund immer noch treuer Fan! Macht weiter so und immer am Ball bleiben! ;-D
Torsten K.:
Es funktioniert alles bestens, ihr seid ein toller Partner neben den üblichen Streaming-Diensten...

Filme entdecken

Animations-Hits
Serien
Dolby Atmos
Gänsehaut
Krimis
4K UHD
3D
Erotik

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Movie Blog

Neu im Movie Blog

Das Kino ist tot, lang lebe das Kino... Und wer sind die Kinohelden, die diesen Funken Hoffnung auf die Leinwände zaubern? Es sind Godzilla und King Kong!...

Ein im Herkunftsland verbotener Seuchen-Thriller und eine respektlose skandinavische Vampirkomödie? 'Sneakfilm' hat die bissige neue Heimkino-Unterhaltung getestet...

Auch wenn unsere Nr. 1 den Platz seit Wochen hält, so hat sich doch einiges in den März Stream-Charts getan! Frischer Horror und herzzerreißende Geschichten...

Dauerbrenner und Neueinsteiger, in der Verleih-Charts Top 10 im März ist alles mit dabei. Erfahrt hier, welche zu den beliebtesten unter den neuen Filmen zählen...

Drama Baby! In diesem Artikel dreht sich alles um das Thema Drama und das in den verschiedensten Variationen. Jetzt einschalten und einfach mal abschalten...

Spin-off: Sidekicks werden Stars!

Empfehlungen der Redaktion

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kozmo"

Habe nicht viel erwartet & bin sehr positiv überrascht. Eine ziemlich feministische geschichte ohne sich lustig über jemanden zu machen, ist zuweilen einfach sehr komisch. Sollte man vllt im englischen original hören um all die bekannten stimmen zu hören, der bekannteste John Cleese als die dicke fee & der henker. Fantasievoll, gut animiert, gute charakterzeichnung, sogar die musikstücke waren gut dargebracht, da von mehreren amerikanischen sängerinen vorgetragen, die auch die stimmen der prinzessinen & der weiblichen hauptfigur synchronisiert haben. Sehr empfehlenswert. 4,5 punkte aufgerundet.

Bowling im Verleih

Strike! Diese Bowling-Filme sind ein guter Wurf

Leihen
Kingpin
Komödie
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten Konkurrenten macht Roy ein wenig trauriger, weiser und sorgt für den Verlust seiner Bowlinghand! Jahre später trifft er auf den naiven Amish Ishmael (Randy Quaid), ein echtes Bowlinggenie. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Reno zu einem Millionen-Dollar-Turnier, treffen unterwegs auf Claudia (Vanessa Angel), einen sexy Feger mit Hirn, der richtigen Einstellung und echt großen... Ideen, und mit ihrer Hilfe schaffen sie es sogar, das Turnier zu erreichen. Aber werden Roy und Ishmael das große Spiel und damit Ruhm und Reichtum gewinnen, oder werden sich ihre Hoffnungen und Träume in nichts auflösen? Die Jungs, die uns 'Dumm und Dümmer' (1994) und 'Verrückt nach Mary' (1998) beschert haben, räumen auch mit diesem zwerchfellerschütternden Klamauk ordentlich ab: Bobby & Peter Farrelly! Woody Harrelson, Randy Quaid, Vanessa Angel und Bill Murray sind die Stars dieser wilden Ein-Gag-pro-Sekunde-Komödie, die kein Auge trocken lässt.
Leihen
The Big Lebowski
Komödie
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört und auch den Joint nur selten aus der Hand legt. Die verbleibende Zeit widmet er gemeinsam mit seinen Freunden Walter (John Goodman) und Donny (Steve Buscemi) dem Bowling. Doch mit dem 'Easy living' ist es schlagartig vorbei, als der 'Dude' mit einem gleichnamigen Millionär verwechselt wird. Erst pinkeln zwei Geldeintreiber auf seinen Lieblingsteppich, dann wird er von ihnen verprügelt, um Schulden seiner angeblichen Frau Bunny bei ihm einzukassieren. Schließlich wird eben diese Bunny entführt und der echte Mr. Lebowski (David Huddleston) heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als der 'Dude' die Geldübergabe vermasselt, geht der Ärger erst richtig los... Hauptdarsteller des herrlich verdrehten Comedy-Thrillers 'The Big Lebowski' (1998) sind Jeff Bridges, John Goodman, Steve Buscemi und Julianne Moore. Begleite den 'Dude' und seine Bowling-Kumpel auf ihrem Abenteuer, das mit Kidnapping, einer Verwechselung und unvergesslichen Charakteren aufwartet. Betrete eine unterhaltsame Welt mit einmaligem Look, wie nur die Coen-Brüder Joel Coen und Ethan Coen sie schaffen konnten, und vergiss nicht: Den 'Dude' kriegt keiner klein.
Leihen
Willkommen in der Bretagne
Komödie
In 'Carhaix', einer kleinen Stadt im Herzen der Bretagne, leben die Freundinnen Mathilde (Mathilde Seigner), Firmine (Firmine Richard) und Louise (Laurence Arné). Während Mathilde und Firmine als Hebamme und Krankenschwester arbeiten, ist Louise die stolze Besitzerin einer Bowling-Halle, in der sich die drei oft am Feierabend treffen. Bald bekommt das Bowling-Trio Zuwachs von Catherine (Catherine Frot), einer Personalmanagerin, die aus Paris geschickt wurde, um die Rentabilität des Krankenhauses zu prüfen. Schnell lebt sich die Großstädterin Catherine in der französischen Provinz ein und lernt die Herzlichkeit und Ehrlichkeit der Menschen zu schätzen. Doch schon bald ahnt sie, dass sie im Zuge der Umstrukturierung ausgerechnet die Geburtenstation schließen muss. Dagegen protestiert kurz darauf die ganze Stadt - allen voran die Freundinnen Mathilde, Firmine und Louise. Und auch Catherine erkennt, dass es hier um weit wichtigere Werte geht als um reine Erträge. Gemeinsam geben sie alles, um die Geburtenstation zu retten... Marie-Castille Mention-Schaars 'Willkommen in der Bretagne' (2012), im französischen Original 'Bowling', erzählt mit viel Humor über die Freundschaft von vier ungleichen und starken Frauen. Eine wundervolle, charmante Feel-Good-Komödie aus Frankreich. Ein wahrer Kern liegt der französischen Komödie 'Willkommen in der Bretagne' zu Grunde, denn in Carhaix, dem Schauplatz der Geschichte, gab es tatsächlich monatelange Proteste wegen der Schließung einer Entbindungsstation. Um diese Begebenheit baut die Regisseurin Marie-Castille Mention-Schaar die heitere und bewegende Geschichte um vier Frauen, die bald nicht nur das gemeinsame Bowling, sondern der Kampf gegen Profitmaximierung und soziale Missstände vereint. Mit einer großen Portion Witz, originellen Einfällen und frechen Dialogen lassen die so verschiedenen Heldinnen der Geschichte nichts unversucht, um ihr Ziel zu erreichen. Die Freundschaft, die Liebe, das Leben, das Bowling und der besondere Charme der Bretagne stehen im Zentrum der stark besetzten Komödie. Mit ihrer amüsanttrockenen Art mimt Catherine Frot die Personalmanagerin, frech und argwöhnisch kontern ihr Mathilde Seigner und Firminie Richard, bis sie zu einer verschworenen Einheit werden.
Leihen
Buffalo '66
Drama
Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den Toren des Gefängnisses, wo niemand auf ihn wartet. Er will nach Hause, zu den Eltern, braucht aber ein Alibi für seine lange Abwesenheit. In Buffalo kidnappt er die junge Steptänzerin Layla (Christina Ricci), die während des Besuchs bei seinen Eltern Jimmy (Ben Gazzara) und Jan (Anjelica Huston) vorgeben muss, seine Frau zu sein und die sich mehr, als ihm lieb ist, in diese Rolle steigert. Die beiden verbringen den Abend danach in einem Motel und langsam, ganz langsam kommt Layla Billy näher, der hin- und hergerissen ist zwischen seiner Angst vor Nähe und dem Bedürfnis nach Liebe. Und eigentlich will er doch nur noch den Mann töten, der ihn damals ins Gefängnis gebracht hat.
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 70.000 Titel auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!

Blu-ray leihen

Hast du Lust auf High Definition oder sogar 4K UHD? Bei uns findest du alle Blu-ray Neuheiten - in der Vorschau auch bereits vor Release. Leih sie besonders günstig in unserem DVD & Blu-ray Verleih Abo "2 Filme pro Monat". Wenn du mal mehr willst, schalte die Flex-Option ein und dir gehen nie die Filme aus.

Füge alle Blu-rays, die dich interessieren, deiner Wunschliste hinzu, indem du auf "Leihen" klickst. Dann heißt es: zurücklehnen - wir liefern! Der gleiche Umschlag wird für Hin- und Rückweg von je zwei Blu-rays benutzt - selbstverständlich vorfrankiert. So kannst du Blu-ray Filme aller Genres komfortabel online leihen - Action, Science Fiction, Komödie, Doku, Horror, Krimi, Serien und mehr.

DVD leihen

Natürlich gibt es im Online-Verleih auch die klassischen DVDs zu leihen. Neue Filme auf DVD finden sich genauso wie die ältesten aller Filme in unserer Online-Videothek. Schau in die DVD Charts, um dich auf dem Laufenden zu halten.

Du kannst DVDs genau wie Blu-rays deiner Wunschliste hinzufügen, indem du "Leihen" klickst. Unsere Filmdatenbank zeigt dir bei jedem Film, ob er auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD oder als Stream verfügbar ist.

So geht's