Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in Deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

Actionhelden als Erziehungsberechtigte?!

Empfehlungen der Redaktion

Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Top bewertet, nie vergriffen und mit wenigen Klicks beginnt dein Heimkinoevent! Hol dir die besten Video on Demand Filme jetzt direkt nach Hause...

Podcast XXL
30.06.2020

Ein Kinofilm, eine Verleihneuheit und ein Vorschautitel. Diese drei Filme erwarten euch jetzt im Podcast XXL-Paket von 'Sneakfilm'. Erfahrt hier mehr...

Bei deiner Wahl des Urlaubsortes sind dir dieses Jahr keine Grenzen gesetzt. Ein paar Klicks und die Reise geht los. Auf geht's...

Dieses Mal geht es im Sneakfilm-Podcast um die bewegende Kindheitsgeschichte eines Mannes, der in späteren Jahren ganz Deutschland das Lachen lehrte...

The Professor
19.06.2020

Johnny Depp ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit und jetzt lässt er auch in seinem neuen Film ordentlich die Sau raus...

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79"

Fantastischer Film. Ein krasses, vulgäres, überdrehtes, obszönes, bildgewaltiges MEISTERWERK. Dieser Film hat mich total umgehauen. Solche Geschichten schreibt nur das leben. Leo in Topform. Er spielt mit soviel Leidenschaft und Charisma. Unglaublich. Der Film ist nichts für schwache Gemüter oder Moralapostel. Aber einfach nur genial. Auf jeden Fall ansehen!!!

Wrestling-Stars im Verleih

Nach dem Wrestling die Schauspiel-Karriere

Leihen
Fighting with My Family
Komödie
In 'Fighting with My Family' erzählt Regisseur Stephen Merchant die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Stars (Dwayne Johnson), der sich mit der nachwachsenden Generation an Wrestling-Newcomern auseinandersetzen muss, die selbst in die Welt des 'World Wrestling Entertainments' eintreten wollen: Für ihre Familie ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig Wahre im Leben. Saraya Knight (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden), aufgewachsen in Englands Provinz, sehen ihre kühnsten Träume wahr werden, als sie beim Probetraining der 'WWE', dem 'World Wrestling Entertainment', antreten dürfen. Die Wege der Geschwister trennen sich allerdings, als nur Saraya einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm erhält. Sie muss ihre Familie verlassen und sich von nun an allein im Ring dieser gnadenlosen Welt des Showbiz stellen. Sie ist keine konventionelle Cheerleader-Schönheit wie der Großteil ihrer Mitstreiterinnen, doch sie hat Talent, jede Menge Ehrgeiz und ein großes Ziel vor Augen: sie will endlich ihren Traum vom Wrestling leben... 'Fighting with My Family' basiert auf der wahren Geschichte von Wrestling-Superstar Paige. Regisseur und Comedian Stephen Merchant (siehe die Comedy-Serie 'The Office') erzählt aus dem Leben einer Familie, die, selbst wenn es schwer wird, kämpft und für einander einsteht - und das mit jeder Menge Herz und Wortwitz. Eine unglaubliche Außenseiter-Geschichte über eine Athletin der besonderen Art. Ein top besetztes Ensemble um Shootingstar Florence Pugh (aus 'Lady Macbeth'), die vielseitige Lena Headey (aus dem Serien-Hit 'Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer'), Nick Frost ('Hot Fuzz'), Vince Vaughn ('Trennung mit Hindernissen') und Schwergewicht 'The Rock' alias Dwayne Johnson ('Fast & Furious 8') kommen hier zusammen. Johnson ist selbst Wrestling-Superstar und stammt aus einer Wrestling-Familie, sodass er es sich nicht nehmen ließ, sich bei diesem Herzensprojekt neben einer Nebenrolle auch als Produzent einzubringen.
Leihen
Final Score
Action
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein abtrünniger Bruder Dimitri (Pierce Brosnan) hält sich im Stadion auf, macht der russische Rebellenführer Arkady (Ray Stevenson) mit Hilfe seiner Gefolgsleute die 35.000 Fußball-Fans zu seinen Geiseln. Unter diesen befindet sich auch Veteran Michael Knox (Dave Bautista), der bei einem traumatischen Einsatz in Afghanistan seinen besten Freund verloren hat. Ohne auf Hilfe von außen hoffen zu können, versucht Michael, die Geiselnehmer auszuschalten, um die Menschen im Stadion zu retten. Einem Vexierspiel gleich, in dem nichts ist, wie es scheint, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit... Mit 'Final Score' (2018) präsentiert Regisseur Scott Mann ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel voller spektakulärer Action, in dem die Hollywood-Stars Dave Bautista, Pierce Brosnan und Ray Stevenson an ihre Grenzen gehen.
Leihen
The Marine
Action
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang nehmen dabei ausgerechnet Tritons Frau als Geisel und flüchten mit ihr. Der Marine wird böse... Mit 'The Marine' schickt die erfolgreichste Wrestling-Foundation der Welt - der 'WWE - World Wrestling Entertainment' - ihren gegenwärtig größten Star John Cena in einen Actionfilm in dem Bodyslams, Headbutts und Closelines zum amerikanischen Grundrecht werden. Regie führte der preisgekrönte Clip-Regisseur John Bonito, als Produzenten agierten Joel Simon von 'WWE Films', Kathryn Sommer Parry sowie Jonathan Winfrey. Vince McMahon, Vorsitzender der 'World Wrestling Entertainment, Inc.' und Matt Caroll waren die ausführenden Produzenten.
Leihen
The Chaperone
Komödie
Der frühere Fluchtwagen-Fahrer Ray Bradstone (WWE-Superstar Paul Levesque alias 'Triple H') will nur eins: ein neues Leben beginnen und sich mit seiner Teenie-Tochter Sally (Ariel Winter aus 'Modern Family') wieder vertragen. Da er keine ehrliche Arbeit findet, lässt er sich widerwillig darauf ein, zusammen mit seiner alten Bankräuber-Bande, die von Phillip Larue (Kevin Corrigan aus 'Superbad') angeführt wird, noch ein letztes Ding zu drehen. Doch als sich die Chance ergibt, bei Sallys Wandertag als Aufpasser dabei zu sein, beschließt Ray, seine Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und lässt die Bande im Stich. Als der Überfall misslingt und das Geld dank Ray im Schulbus landet, jagt Larue die Gruppe durch New Orleans, dicht gefolgt von der Polizei. Ray muss Larue, der Polizei und 30 unkontrollierbaren Teenagern immer einen Schritt voraus sein. Gleichzeitig will er aber auf diesem Schulausflug auch Zeit mit seiner Tochter verbringen. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.
So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 70.000 Titel auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!