Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.
50%
RABATT
auf den Abo-Verleih per Post
für Neukunden
- nur noch kurze Zeit -
Zur Aktion
Lovefilm-Kunden, willkommen!
Über 65.000 Titel zur Auswahl
FSK18 Filme & Uncut Fassungen
DVD, Blu-ray, 3D & UHD

DVD und Blu-ray Verleih Highlights

So funktioniert der Verleih per Post

In 30 Sekunden erklärt!

"Großes Kino" mit der Videothek in Deinem Briefkasten.

Pakete & Preise Jetzt registrieren und genießen
Alle DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Neu auf DVD und Blu-ray

Eine Auswahl unserer DVD und Blu-ray Neuerscheinungen

Zum Magazin

Neu im Magazin

Regisseur Wes Andersons neuer Animationsfilm: 'Isle of Dogs - Ataris Reise' wird zum Auftakt der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin Weltpremiere feiern...

Schaut rein, in unsere Dezember-Highlights und findet heraus, wer euch neben dem Weihnachtsmann noch im Heimkino besuchen könnte...

Valerian
01.12.2017

Besson träumte sich als Junge in die Fantasiewelt von Valerien und Laureline. Er brachte sie schließlich auf die Kinoleinwand und jetzt zu euch ins Heimkino...

Alle Mann an Deck, der Captain ist einem Schatz auf der Spur, den ihr euch mit etwas Glück unter den Nagel reißen könnt! Ran an die Beute...

Whatever Happens
28.11.2017

Fahri Yardim und die niederländische Schauspielerin und Shootingstar Sylvia Hoeks in einem Film von Niels Laupert - Whatever Happens...

Stephen King, der Meister des Horror:

Empfehlungen der Redaktion

Neueste Kritiken Film-Details

Kürzlich in einer Kritik empfohlen

Bewertung und Kritik von Filmfan "bjoernpetersen" aus Rotenburg

Gar nicht so scheisse wie befürchtet. Klar, an einigen Ecken sind Logiklöcher vorhanden, müssen wir nicht drüber diskutieren. Aber der Spaß und die Action stehen im Vordergrund und die ist allemal vorhanden. Die neuen Charaktere sind erfrischend, jedoch nicht überragend. Die Laufzeit hat mich überhaupt nicht gestört, die 2,5 Stunden vergingen recht flott. Definitiv besser als Teil 3, überragende Optik, Blu-ray wird gekauft.

Yetis im Verleih per Post

Bigfoot und seine haarigen Verwandten

Leihen
Bigfoot und die Hendersons
Komödie
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die Familie mit Mutter Nancy (Melinda Dillon) bestaunt irritiert das Ungeheuer. Der comic-versierte Sohnemann Ernie (Joshua Rudoy) identifiziert es als sagenumwobenen 'Bigfoot'. Eine Sensation wäre das schon und so liegenbleiben kann er auch nicht; also beschließen die Hendersons kurzerhand ihn mitzunehmen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erobert Bigfoot (Kevin Peter Hall) die Herzen aller Familienmitglieder. Doch auf die Dauer ist das Zusammenleben mit Bigfoot keine Lösung. Tollpatschig wie er ist, zerlegt er das Haus zusehends in seine Einzelteile. Presse und Fernsehen bekommen Wind. Außerdem ist ein Großwildjäger auf sein Fell scharf. Es muss dringend etwas geschehen... 'Bigfoot und die Hendersons' von Regisseur William Dear, in dem Maskenbildner Rick Baker für seinen 'Bigfoot' im Frühjahr 1988 den 'Oscar' für das beste Make-up gewann.
Leihen
Exists
Abenteuer
Es atmet. Es jagt. Es existiert. Eine Gruppe junger Freunde macht sich auf in ein Wochenende voller Spaß, Party und Extremsport. Ihr Ziel ist die abgelegene Waldhütte eines Onkels. Doch als die Sonne untergeht und die Nacht sich über den Wald und die umliegenden Berge legt, verfliegt ihre lockere Partystimmung. Sie hören unheimliche Geräusche aus der Tiefe des Waldes. Kurz darauf werden sie gejagt - von einem unbekannten Biest: dem legendären Bigfoot.
Leihen
Mein großer Freund Bigfoot
Abenteuer
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary Maloncon) in den Wäldern der Rocky Mountains sein Unwesen. Der fiese Milliardär Chaz Frederick (David Rasche) wittert seine Chance. Er setzt eine Belohnung von einer Million Dollar auf das legendäre Fabelwesen aus, die große Jagd nach der 'Bestie' beginnt. Cody, der sich verlaufen hat, gerät in eine Bärenfalle und ein Grizzly dreht den Spieß um, er greift den Jungen an. Doch der Bigfoot rettet Cody! Dabei wird er vom Hubschrauber aus gesichtet und mit Betäubungspfeilen zu Fall gebracht und eingefangen. Nun ist es an Cody, seinen zotteligen Freund zu retten.
Leihen
The Bigfoot Tapes
Horror
'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' unterwegs, da es dort viele Bigfoot-Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den Wald führt, um ihnen diverse Anzeichen für die Existenz eines Bigfoots zu zeigen. Während der Aufnahmen geschehen unvorhersehbare Ereignisse, die viele Fragen offen lassen und die möglicherweise später durch das aufgenommene Video geklärt werden können.
Top 100 Blu-ray- und DVD-Charts

DVD und Blu-ray Verleih-Charts

Die Top 10 unserer meistgeliehenen Blu-rays und DVDs

So geht's

DVD & Blu-ray Verleih per Post

Film Neuheiten & Serien günstig leihen im DVD Verleih per Post bei VIDEOBUSTER.de. 65.000 Titel auf Blu-ray, 4k UHD, Blu-ray 3D und als Stream. Deine Online Videothek macht es möglich!