Altersbeschränkung

S*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1998 | FSK 18
47 Bewertungen | 5 Kritiken
2.94 Sterne
Deine Bewertung

HandlungS*d

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsS*d

TrailerS*d

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelS*d

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderS*d

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenS*d

am
ich wusste ja, das dee snider, seines zeichens sänger der band "twisted sister", mal vor jahren endlich eines seiner bücher verfilmen konnte und war also gespannt.
ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. guter film.
wobei mir die rob zombie filme doch besser gefallen.
aber strangeland ist für einen indie-film nicht schlecht gemacht und man hat sich auch bei der synchro mühe gegeben, was ja leider etwas zu häufig nicht der fall ist.
natürlich ist der film vorhersehbar, aber die wendungen im film sind stimmig und robert englund (alias freddie krueger) gibt einen coolen cameo-auftritt.
der film ist wie dee sniders musik, einfach guter rock n roll bzw. heavy metal.
aber auch ich kann die 18er freigabe nicht verstehen.
schaut ihn euch an der film hat was.

ungeprüfte Kritik

am
Eher durchschnittlicher Horrorstreifen, welcher aber aufgrund einiger origineller Handlungsstränge dennoch schaubar ist. Wenn man nicht gerade mit hohen Erwartungen an diesen Film geht, wird man auch nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

am
ich kann mich mit 4 sternen nur anschließen. abzug gibts für fsk 18 was ich nicht gerechtfertigt finde, an keiner stelle des films. aber die handlung und das drum her rum ist cool gemacht. anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

am
Hat mir gut gefallen. Ein Typ der zwei Seiten an sich hat. Die Freak - Seite hat mir besser gefallen. Der Schluss war etwas lau.

ungeprüfte Kritik

am
hey, ein freakiger film. psychopathischer typ entführt kind von polizisten und der sucht ihn. nicht ganz unspannend und der typ ist auch noch witzig... ich würde sagen, im stil von freddy krüger.

ungeprüfte Kritik

Der Film S*d erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateS*d

Deine Online-Videothek präsentiert: S*d aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Linda Cardellini von John Pieplow. Film-Material © Columbia TriStar Pictures.
S*d; 18; 05.04.2001; 2,9; 47; 0 Minuten; Linda Cardellini, Amal Rhoe, Dee Snider, Kevin Gage, Robert Englund, Amy Smart; Horror, 18+ Spielfilm;