Filme wie Vampire Hunters

Filme wie Vampire Hunters

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Emperor and the White Snake

Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ... mehr »
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang aus 'Kung Fu Hustle') zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun ... mehr »
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu ... mehr »
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) gestohlen wird. Nach einer atemberaubenden Verfolgungsjagd quer über die Dächer findet Lien ... mehr »
Hongkong, Taiwan, USA, China 2000 | FSK 12

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

13 Assassins - Das Original

Der beste Showdown, den der japanische Schwertkampf-Film der 60er Jahre zu bieten hat.
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ... mehr »
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ist durch seine willkürlichen Grausamkeiten gegenüber Vasallen untragbar geworden. Aber eine öffentliche Bestrafung ... mehr »
Japan 1963 | FSK 12