Filme wie Unhinged - Außer Kontrolle

Filme wie Unhinged - Außer Kontrolle

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lila & Eve

Blinde Rache
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, ... mehr »
Der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-by-Shooting erschossen. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve Rafael (Jennifer Lopez) kennen, die ihre Tochter verloren hat. Die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Secrets & Sins - Geheimnisse aus der Vorstadt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf.
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und ... mehr »
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und denkt über eine Scheidung nach. Ihre besten Freundinnen Scarlett (Tara Conner), Monica (Onira Tares) und Kim (Linn ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12