Filme wie The Witness

Filme wie The Witness

The Clockwork Killings

Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, ... mehr »
Die junge Amy (Ella Newton), die mit dem Unfalltod ihres Vaters und den eigenen Schuldgefühlen zu kämpfen hat, hegt den Verdacht, dass der mysteriöse Mörder, der ihre Heimatstadt heimsucht, nicht nur ihr Nachbar ist, sondern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Penthouse

Gefährliche Aussicht
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im ... mehr »
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im Schatten des Hochhauses anlegen, gehören zu ihren Nachbarn. Das angenehme Luxusleben gerät aus den Fugen, nachdem sie einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Do You Like Hitchcock?

Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von ... mehr »
Giulio (Elio Germano) ist junger Filmstudent, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter ... mehr »
Italien, Spanien 2005 | FSK 16

Gone Dark

Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr ... mehr »
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr zurückhaltender Nachbar Denny mit Kopfschuss tot aufgefunden wird. Die Polizei vermutet Selbstmord, May dagegen ist ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Good Neighbor - Das Böse wohnt nebenan

Für die Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) entwickelt sich ein alptraumhafter ... mehr »
Für die Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) entwickelt sich ein alptraumhafter Abend, als sie versehentlich eine Frau auf ihrem Fahrrad anfahren und vom Tatort fliehen. Während David zunehmend von ... mehr »
Lettland, USA 2021 | FSK 16