Filme wie The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Filme wie The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Sisu

Rache ist süß.
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen ... mehr »
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich in Finnland die Wege eines einsamen Goldsuchers, Aatami Korpi (Jorma Tommila), und einer Gruppe von deutschen Soldaten, die sich auf dem Rückzug in Nordfinnland ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 18

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

Small Town Killers

Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. ... mehr »
Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid (Lene Maria Christensen) und Gritt (Mia Lyhne) halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und ... mehr »
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und Verwandtenkreis blutig niedergemäht wird von bewaffneten Schergen der Lappen-Mafia und Leitung von Jompas Erzrivalen Tampa Buljo ... mehr »
Norwegen 2007 | FSK 18

Mann beißt Hund

Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der ... mehr »
Ein dreiköpfiges Reporter-Team begleitet den Auftragskiller Ben (Benoît Poelvoorde) ein paar Wochen bei der Arbeit. Dieser erklärt dem Trio so wortreich wie praxisnah die technischen und psychologischen Hintergründe seiner ... mehr »
Belgien 1992 | FSK 18

Im Netz der Versuchung

Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, ... mehr »
Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, Schutz suchend vor ihrem gewalttätigen neuen Ehemann. Alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart wird sich auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18