Filme wie The Treacherous

Filme wie The Treacherous

Im Reich der Nymphen

Ein hochwertig und in ästhetischen Bildern fotografiertes Erotikdrama über die sexuelle Emanzipation einer ... mehr »
Ein hochwertig und in ästhetischen Bildern fotografiertes Erotikdrama über die sexuelle Emanzipation einer jungen Frau in einer historischen Umgebung, die von Repression geprägt ist: 'Im Reich der Nymphen' (2017) spielt im ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

The Concubine - Die Konkubine

Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ... mehr »
Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Kim Min-joon) die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Shogun's Joy of Torture

Tokugawa - Gequälte Frauen
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das ... mehr »
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das Land mit Schrecken und Terror regierte. Mit drakonischen Strafen sicherten die Herrscher ihre Macht. Das Recht wurde ... mehr »
Japan 1968 | FSK 18

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Pleasure

Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als ... mehr »
Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als 'Bella Cherry' der nächste große Pornostar zu werden. Doch der Weg dahin ist steiniger als erwartet. Zwar erhält sie ... mehr »

You've Got a Friend

Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon ... mehr »
Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16