Filme wie The Swordsman

Filme wie The Swordsman

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Slate

Here She Comes to Save the World
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im ... mehr »
Schon als kleines Kind träumte Yeon-hee davon, eine Actionheldin zu sein. Trotz imposanten Kenntnissen im Schwertkampf hat sich dieser Traum nie erfüllt, weshalb sie keine Sekunde zögert, als Stuntdouble an einem großen ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

God of War - Krieg der drei Reiche

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren ... mehr »
Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Sakra

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er ... mehr »
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die ... mehr »
China, Hongkong 2023 | FSK 16

The Assassin

Schwertkämpfer Inan, der beste Assassine des Königreichs Joseon, muss sich aufgrund einer Herzerkrankung aus ... mehr »
Schwertkämpfer Inan, der beste Assassine des Königreichs Joseon, muss sich aufgrund einer Herzerkrankung aus dem blutigen Auftragsgeschäft zurückziehen. Auf der Suche nach einem Heilmittel stößt er in einem Dorf auf die in Not ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 16

Maksym Osa - Das Gold des Werwolfs

Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des ... mehr »
Ukraine 1636. Unter mysteriösen Umständen wird das Kosaken-Bataillon überfallen, welches das Gold des polnischen Königs transportiert. Ein Werwolf soll hinter dem grausamen Massaker stecken. Maksym Osa (Vasiliy Kukharskiy), ein ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16