Filme wie The Death Factory Bloodletting

Filme wie The Death Factory Bloodletting

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Stay Out

Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, ... mehr »
Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, kommt das doppelte Gehalt gerade recht. Obwohl ihr Auftraggeber Vern (Michael Flynn), ein unheimlicher alter Mann, ihnen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Terror 5

Diese Nacht überlebt keiner...
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden zieht sich auf einer Party einen brutalen Snuff-Film rein. Zu spät merken sie, dass der wahre Terror bereits neben ihnen sitzt. Die Todesopfer eines Bauunglücks steigen aus ihren Gräbern, als der Unfall ... mehr »
Argentinien 2016 | FSK 18

Gefesselt - Wake in Fear

Gefangen. Gefoltert. Ausgeblutet.
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein ... mehr »
Chloe (Caitlin Stasey) wacht gefesselt und ohne Erinnerung in einem schmutzigen Zimmer auf. Neben ihr liegen ein Dutzend anderer bewusstloser Frauen. Nicht wissend, wo sie ist und wahnsinnig vor Angst versucht Chloe, sich zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Scare Campaign

Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige ... mehr »
Marcus (Ian Meadows) inszeniert eine TV-Show namens 'Scare Campaign', in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18