Filme wie The Contractor

Filme wie The Contractor

Berlin - Moskau

Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael ... mehr »
Auf der Suche nach seiner entführten Freundin Irene Hausmann (Muriel Baumeister) kommt Pavel Sacher (Michael Roll) ein junger Wahl-Berliner, auf die Schliche des prominenten Politikers Jürgen Schröder (Günter Lamprecht Günter ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Wildgänse 2

Sie fliegen wieder.
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber ... mehr »
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber sollen die 'Wildgänse' den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess (Laurence Olivier) befreien. Ihr Sold: 100 ... mehr »

Panama

The Revolution Is Heating Up
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ... mehr »
Im wilden Panama des Jahres 1989 wird James Becker (Cole Hauser), ein hochdekorierter Ex-Marine, von seinem ehemaligen Kommandeur Stark (Mel Gibson) undercover geschickt, um einen Deal mit gefährlichen Drogendealern vor Ort ... mehr »

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Volt

Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen ... mehr »
Die Flüchtlingskrise war nur der Anfang. In naher Zukunft hat Deutschland Transitzonen an seinen Grenzen errichtet. Tausende Flüchtlinge warten in großen Lagern. Auf Einbürgerung - oder ihren Rücktransport. Längst wurden die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 16

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16