Filme wie The Blackburn Asylum

Filme wie The Blackburn Asylum

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

A Night of Horror

Eine junge Frau erwacht orientierungslos in einem dunklen Gebäude voller Schaufensterpuppen. Als sie sich ... mehr »
Eine junge Frau erwacht orientierungslos in einem dunklen Gebäude voller Schaufensterpuppen. Als sie sich umsieht, findet sie mit Blut beschmierte Leinwände, Spritzen, Masken, eine Axt und viele weitere Gegenstände, von denen ... mehr »
Australien, Kanada, USA 2015 | FSK 18

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für ... mehr »
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

Camp Blood 2

The Revenge
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde ... mehr »
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Garden of Love

Der Beginn eines Alptraums - Tote Seelen kennen keine Gnade.
Die junge Rebecca Verlaine (Natacza Boon) erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ... mehr »
Die junge Rebecca Verlaine (Natacza Boon) erwacht nach einem zweijährigen Schockkoma in einer Psychiatrie. An ihre komplett Vergangenheit erinnert sie sich nicht und so kümmern sich ihre Tante und ihr Onkel als letzte Angehörige ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 18

Fear Asylum

Ein Autounfall auf einer Landstraße beschert dem jungen Paar Chad (Chad Collins) und Allie (Austin Highsmith) ... mehr »
Ein Autounfall auf einer Landstraße beschert dem jungen Paar Chad (Chad Collins) und Allie (Austin Highsmith) die Bekanntschaft mit einer Roller-Derby-Girls-Truppe, die sich auf dem Weg zu einer Veranstaltung befindet. Doch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 18