Filme wie The Abyss

Filme wie The Abyss

Avatar 2

The Way of Water
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein ... mehr »
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully - Jake (Sam ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das ... mehr »
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Steve Zissou (Bill Murray), der mit seinem 'Team Zissou' das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Auf dem Grund des Pazifiks entdeckt die Army ein außerirdisches Flugobjekt, das vor über 300 Jahren ... mehr »
Auf dem Grund des Pazifiks entdeckt die Army ein außerirdisches Flugobjekt, das vor über 300 Jahren abgestürzt ist. Die ersten Untersuchungen enden mit einem sensationellen Ergebnis: Im Inneren des Raumschiffs scheint etwas ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Deep House

Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf ... mehr »
Tina (Camille Rowe) und Ben (James Jagger) sind ein junges YouTuber-Paar und haben sich damit auf Unterwasser-Erkundungsvideos spezialisiert. Während sie in einem abgelegenen See tauchen, entdecken sie ein unter Wasser liegendes, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 16

Operation Seawolf

In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte ... mehr »
In den letzten Tagen des 2. Weltkriegs hofft das Deutsche Reich auf eine Wunderwaffe. Der hochdekorierte Kommandant Hans Kessler (Dolph Lundgren) erhält den Geheimauftrag 'Operation Seawolf': Mit den letzten noch verbliebenen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Seemann, ahoi!

Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. ... mehr »
Beim ersten 'Super Bowl' spielen die 'Packers' gegen die 'Chiefs'. Twiggy ist die neue Supermodelsensation. Amerikas hundertttausendstes Telefon wird angeschlossen. Und in 'Seemann, ahoi!' geht Elvis Presley 1967 auf Tauchstation. ... mehr »
USA 1967 | FSK 12