Filme wie Terror House

Filme wie Terror House

Return of the Killershrews - Mega Rats

Die blutgierigen Bestien kehren zurück - Angriff der Riesenratten.
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren ... mehr »
Die Crew einer Reality-TV-Show heuert Captain Thorne Sherman (James Best) an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Red Island

Erwecke das Böse.
Ein junges Paar, Amy (Alex Essoe) und John (Georgie Daburas), standet auf einer einsamen Insel, wo sie auf eine ... mehr »
Ein junges Paar, Amy (Alex Essoe) und John (Georgie Daburas), standet auf einer einsamen Insel, wo sie auf eine mysteriöse böse Macht treffen: Es läuft nicht mehr so rund in ihrer Beziehung, also entschließt sich John, seine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Hydra

The Lost Island
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, ... mehr »
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Monster Outside

Hüte dich vor der Dunkelheit
Charles Bear (Dave Juehring), ehemaliger Bestsellerautor, zieht mit seiner Familie in eine einsame Hütte in ... mehr »
Charles Bear (Dave Juehring), ehemaliger Bestsellerautor, zieht mit seiner Familie in eine einsame Hütte in Idaho, um verloren gegangene Inspiration wiederzufinden. Doch nachts hören sie merkwürdige Geräusche und Charles' Frau ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fantasy Island

Alles, was du dir wünschst. Alles, wovor du dich fürchtest.
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie ... mehr »
In der Blumhouse-Neuinterpretation 'Fantasy Island' in Anlehnung an die gleichnamige 70er Jahre Fernsehserie lässt der mysteriöse Mr. Roarke (Michael Peña) die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rake

Das Monster
Zwanzig Jahre sind Ben (Stephen Brodie) und Ashleys (Shenae Grimes-Beech) Eltern nun schon tot. Die Geschwister ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Ben (Stephen Brodie) und Ashleys (Shenae Grimes-Beech) Eltern nun schon tot. Die Geschwister mussten als Kinder den Mord an den beiden beobachten. Ashley ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass es ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16