Filme wie Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Filme wie Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

13 Fanboy

Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag ... mehr »
Als Kind wird die kleine Kelsie Zeugin des grausamen Mordes an ihrer Großmutter, einer Darstellerin in 'Freitag der 13.', durch einen verrückten Fan. Viele Jahre später scheint sie das Trauma halbwegs überwunden zu haben und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dämon - Trau keiner Seele

Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen ... mehr »
Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Scared

Tödlicher Horrordreh
Es schien fast zu schön um wahr zu sein, als einige junge Filmemacher das Angebot Ihres Lebens erhalten: Sie ... mehr »
Es schien fast zu schön um wahr zu sein, als einige junge Filmemacher das Angebot Ihres Lebens erhalten: Sie dürfen ihren Low-Budget-Horrorfilm auf dem Gelände eines der Major-Filmstudios Hollywoods drehen. Doch was wäre das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Return to Horror High

Killer links, Killer rechts, aufstehen, setzen...
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst ... mehr »
An der Crippen-High-School wurden vor Jahren mehrere blutige Morde verübt und der Täter konnte nie gefasst werden. Heute will ein Produzent am Originalschauplatz einen Film über das Geschehen drehen. Während der Arbeiten ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The House of 7 Corpses

Haus der sieben Leichen
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils ... mehr »
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils Mord. Eine Filmcrew nimmt sich der Geschichte an und dreht in dem Haus die damaligen Ereignisse nach. Der letzte ... mehr »
USA 1974 | FSK 16